abschnitt und smilies...

11.07.2006 17:38
#1 abschnitt und smilies...
bl
blue velvet ( Gast )

...werden zeitweise nicht umgewandelt, wenn man einen beitrag zur veroeffentlichung ins forum abschickt.

manche beitraege erscheinen korrekt, mit den smilies und den gemachten absaetzen, andere voellig unstrukturiert und mit den forencodes der smilies, also z.b [ crazy ] (hab jetzt mal leerzeichen vor und nach 'crazy' eingefuegt, damit ihr wisst was ich meine, sollte ich mich falsch ausgedrueckt haben).

woran kann's liegen?

danke
blue velvet

Antworten

Beitrag melden
11.07.2006 18:41
#2 RE: abschnitt und smilies...
Ca
Mitglied

Zitat von blue velvet
...werden zeitweise nicht umgewandelt, wenn man einen beitrag zur veroeffentlichung ins forum abschickt.
manche beitraege erscheinen korrekt, mit den smilies und den gemachten absaetzen, andere voellig unstrukturiert und mit den forencodes der smilies, also z.b [ crazy ] (hab jetzt mal leerzeichen vor und nach 'crazy' eingefuegt, damit ihr wisst was ich meine, sollte ich mich falsch ausgedrueckt haben).
woran kann's liegen?
danke
blue velvet

Sehen nur Sie dieses Problem oder auch andere aus Ihren Board? Wenn nicht dann könnte es an Ihren PC liegen ( Cookies u. Cache )

Antworten

Beitrag melden
11.07.2006 18:52
#3 RE: abschnitt und smilies...
Xobor-Spezialist

Es ist möglich das die Smilies nicht verfügbar sind. Dazu werden eben die Smilies mit z.B. [crazy] angezeigt. (Alternativname)

Oder vielleicht sind bei einigen Kategorien/Unterforen nicht genügend Rechte gesetzt?
Im Adminmenü - Foren - Kategorie/Unterforum auswählen und Schreib- & Leserechte setzen (falls nicht gesetzt!)

Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website | Projekt

Antworten

Beitrag melden
11.07.2006 19:52
#4 RE: abschnitt und smilies...
bl
blue velvet ( Gast )

ich habe die rueckmeldung auch von allen anderen usern bekommen, kann also eher nicht am pc liegen

lg
blue velvet

Antworten

Beitrag melden
11.07.2006 19:56
#5 RE: abschnitt und smilies...
bl
blue velvet ( Gast )

aber wenn die smilies nicht verfuegbar waeren, dann duerften sie doch grundsaetzlich nicht angezeigt werden, oder? in manchen beitraegen in der selben kategorie/ unterforum erscheinen sie aber, in anderen nicht.

an den grundeinstellungen und rechten, die wir fuer die foren und unterforen gesetzt haben, haben wir nichts geaendert und bis vorgestern war auch in allen foren und unterforen dieses problem nicht vorhanden *gruebel*

lg
blue velvet

Antworten

Beitrag melden
11.07.2006 20:05 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2006 20:06)
#6 RE: abschnitt und smilies...
Ti
Mitglied
vielleicht wurde der "Forumcode" für alle Benutzergruppen vergessen zu aktivieren in dem jeweiligen Forum ;o)
Is mir nämlich anfangs auch mal passiert

edit:
ups...sorry *schäm* hab nicht ganz zu Ende gelesen

Antworten

Beitrag melden
11.07.2006 20:07
#7 RE: abschnitt und smilies...
bl
blue velvet ( Gast )

oehm, ja, wir haben den bock gefunden, so kann es gehen, wenn zwei admins im forum rumpfuschen lol

danke fuer die raschen rueckanworte

liebe gruese
blue velvet

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!