Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
abschnitt und smilies...
...werden zeitweise nicht umgewandelt, wenn man einen beitrag zur veroeffentlichung ins forum abschickt.
manche beitraege erscheinen korrekt, mit den smilies und den gemachten absaetzen, andere voellig unstrukturiert und mit den forencodes der smilies, also z.b [ crazy ] (hab jetzt mal leerzeichen vor und nach 'crazy' eingefuegt, damit ihr wisst was ich meine, sollte ich mich falsch ausgedrueckt haben).
woran kann's liegen?
danke
blue velvet
Zitat von blue velvet
...werden zeitweise nicht umgewandelt, wenn man einen beitrag zur veroeffentlichung ins forum abschickt.
manche beitraege erscheinen korrekt, mit den smilies und den gemachten absaetzen, andere voellig unstrukturiert und mit den forencodes der smilies, also z.b [ crazy ] (hab jetzt mal leerzeichen vor und nach 'crazy' eingefuegt, damit ihr wisst was ich meine, sollte ich mich falsch ausgedrueckt haben).
woran kann's liegen?
danke
blue velvet
Sehen nur Sie dieses Problem oder auch andere aus Ihren Board? Wenn nicht dann könnte es an Ihren PC liegen ( Cookies u. Cache )
Es ist möglich das die Smilies nicht verfügbar sind. Dazu werden eben die Smilies mit z.B. [crazy] angezeigt. (Alternativname)
Oder vielleicht sind bei einigen Kategorien/Unterforen nicht genügend Rechte gesetzt?
Im Adminmenü - Foren - Kategorie/Unterforum auswählen und Schreib- & Leserechte setzen (falls nicht gesetzt!)
Chilling Out! Zone | Meine Website | Projekt
aber wenn die smilies nicht verfuegbar waeren, dann duerften sie doch grundsaetzlich nicht angezeigt werden, oder? in manchen beitraegen in der selben kategorie/ unterforum erscheinen sie aber, in anderen nicht.
an den grundeinstellungen und rechten, die wir fuer die foren und unterforen gesetzt haben, haben wir nichts geaendert und bis vorgestern war auch in allen foren und unterforen dieses problem nicht vorhanden *gruebel*
lg
blue velvet
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support