Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Posts sichern
Gegen eine Auwandsentschädigung suchen wir die Daten aus der Datebank raus, dauert aber und ist teuer. Zudem brauchen Sie für eine neue Forensoftware auch ein konverter der die SQL Daten an die neue Software anpasst, der muss dazu noch programmiert werden, gibts IMO nämlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
nein wie bieten solche Konverter nicht an.
Weil dann die meisten Kunden abspringen würden, gelle? Oder gibt es noch andere Gründe? Wir würden auch gerne zu einem professionellen Anbieter wechseln, der einem fehlerhafte Updates nicht einfach überprügelt und seinen Kunden selbst die Entscheidung überlässt, ob zum Beispiel die "Wer ist wo online"-Anzeige oder Anzeigen über den letzten Login abgeschafft werden sollen oder nicht - und der uns nicht mit derart lächerlichen Ausreden wie Datenschutz kommt. Wir sind mündig, was man hier oft zu vergessen scheint! Wir übernehmen selbst die Verantwortung für unsere Foren und Inhalte und zahlen bei Verstößen - und nicht Ihr. Daher fordere ich Mitspracherecht. Was Ihr hier mit uns veranstaltet, darf man gar keinem erzählen!
Es ist sehr schade, dass Sie das so sehen.
Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass unser Technik-Team daran arbeitet Fehler in der Software auszumerzen und die Fehlerquote in Zukunft so gering wie möglich zu halten, denn schließlich ist es auch unser Ziel.
Wie bereits mein Kollege erwähnt hat, bieten wir keine Konvertierungssoftware an.
Jedoch haben Sie die Möglichkeit ein kostenpflichtigen Datenbank-Dump anzufordern, welchen Sie anschließend selbst verwalten können. Kostenpflichtig deswegen, da es viel Arbeit bereitet ein einzelnes Forum aus unserer Datenbank-Struktur der Forensoftware zu exportieren.
Tja, das dachte ich mir schon. Insofern könnte ich mit den Daten rein gar nichts anfangen, denn ich bin nun mal kein derart versierter Techniker und habe auch gar nicht die Zeit, ein solcher zu werden. Aber nett, dass du mich darauf hinweist, bevor ich hier auch noch Geld für etwas zahle, was für die Katz ist. ;)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem