Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?
Hallo an alle
Ich bin neu in der Gestaltung einer Hompage. Habe meine Homepage über T-online erstellt und bin nicht zufrieden. Meine Seite http://www.renaultfreundehoheacht.de Das Forum sieht sch... aus und das Gästebuch ist auch nicht der reißer.
Nun meine Fragen:
1. Ich kann bei euch kostenlos ein Forum bauen und in meiner Seite einfügen?
2. Bietet ihr auch seperat ein Gästebuch an so wie auf meiner Homepage nicht im Forum?
3. Wenn ich ein Forum von euch nehme wie bau ich es bei mir ein, bitte ausführlich bin ein Grünschnabel über den Design Assi von T-online scheint es nicht zu gehen. Wenn es über "Quelltext einfügen" gehen soll habe ich ein Prob ich finde die Datei meiner Homepage nicht.
4. Hat nichts mit euch direkt zu tun aber kann mir einer sagen wie ich meinen Flashbanner auf meine Homepage bekomme
Mit vielem Dank im voraus ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben und ihr könnt mir helfen
MfG
Andy
Alle notwendigen Schritte zur einbindung des Forums in Ihre Homepage sind in der Bestätigungsmail enthalten, welche Sie nach der Anmeldung bekommen.
ein Gästebuch bieten wir nicht mehr offiziell an.
#3 RE: Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?
hallo
3. Wenn ich ein Forum von euch nehme wie bau ich es bei mir ein, bitte ausführlich bin ein Grünschnabel über den Design Assi von T-online scheint es nicht zu gehen. Wenn es über "Quelltext einfügen" gehen soll habe ich ein Prob ich finde die Datei meiner Homepage nicht.
Das heißt also er wird nicht über Qeulltext eingefügt?
MfG
Andy
#5 RE: Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?
Da es mit zauberei nicht funktionieren wird, wirst du wohl den Quelltext deiner Homepage ändern müssen.
<a href="http://boardnr.homepagemodules.de">zum Forum</a>
reicht da - an geeigneter Stelle aber aus.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
#7 RE: Einige Fragen zum Forum und ?Gästebuch?
#9 Werbung keine Kategorie
Die Quelldatei die beim Aufruf einer URL (also Deinem Webspace) automatisch gestartet wird heisst index.html um diese zu ändern brauchst Du ftp Zugang zu Deinem Webspace.
das kannst Du mit dem Browser selbst erreichen oder mit einem speziellem FTP-Programm.
Für FTP-Zugriff auf Deinen Webspace einfach in der Adresszeile des Browsers oben anstatt http://www.blablabla.de musst Du dann ftp://www.blablabla.de eingeben.
Du wirst nach einem Passwort gefragt welches Dir Dein Anbieter in den Unterlagen sicherlich zugeschickt hat.
Die Datei index.html kannst Du mit einem ganz normalen Texteditor bearbeiten oder (wenn vorhanden) mit einem HTML-Editor wie Frontpage zB.
Die normalen Texteditoren können aber nach einer Änderung die Datei meines Wissens nach nicht direkt als .html speichern, speichere sie wenns nicht anders geht als index.txt bei Dir auf dem Rechner und benenne sie dann um in index.html.
Du musst also die vorhandene index.html von Deinem Webspace auf Deinen Rechner kopieren, diese dort bearbeiten und dann wieder (per FTP) auf Deinen Webspace ins Hauptverzeichnis hochladen wobei die dort vorhandene index.html überschrieben wird.
#12 RE: Werbung keine Kategorie
Hallo
Bei der Tour wurde erklärt das die Werbung passend zur Homepage sein soll !!!!!!!!!!!!
Deiner Ausage nach stimmt das Anscheinend doch nicht, aber mal ehrlich was soll ich auf einer Autoseite mit Werbung für Gartenwerzeuge oder sonst etwas was nichts mit Renault oder wenigstens mit Auto zu tun hat?????????????
MfG
Andy
#13 RE: Werbung keine Kategorie
Meiner Meinung nach umreissen die vorhandenen Kategorien ja auch nur im Groben worum es im Forum geht. Es können nicht alle Bereiche abgedeckt werden, da muss man eben Kompromisse machen.
Der eine macht ein Forum für Zauberhüte, der andere ein Forum für Kondome und Du wirst lachen aber es gab/gibt hier sogar ein Forum für Männerfüße und deren erotisierende Wirkung auf manchen.......
Welche art Werbung wäre da wohl angebracht?
In Deinem speziellen Fall wo es um Autos geht und im Speziellen um Renault wäre eine direkte Werbung zu anderen Automarken sicherlich auch nicht gerade förderlich.
Das Werbung "passt" ist ein sehr dehnbarer Begriff, ich persönlich finde Werbung grundsätzlich unpassend.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem