Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal ne fragen wegen Server von HPM
@ Oconner...
nicht so hastig, es laufen auch viele Windows server sehr stabil und gut, also es ist ein Vorurteil, was das betrifft, und es ist von Vornherein viel einfacher für MS Windows User solche server erreichen zu können. Da die meisten ja ein Windows pc haben nciht wahr?
ich hätte da auch mal ne frage, bezüglich der Netzwerkkarten.... habt ihr 2, oder läuft das alles über interne Konsolen?
Stargate...
ein Linux Server zu beitreiben ist mit softwares wie Plesk a) Benutzerfreundlich und b) sollte ein Server nur jemand Beitreiben der sich auch etwas auskennt.
Es ist kein Vorurteil das WIndows nicht so Stabil ist. Es ist nunmal so das ein Linux Server viel seltern abstürzt.
Außerdem finde ich die produkte von Microsoft zum Thema Programmierung und Datenbank nicht gerade toll. Access ist lang nicht so wunderbar wie MySQL.
Auf jeden Fall sollte man sich schon auskennen wenn man einen V-Server oder einen richtigen verwalten möchte. Na und da spielt es dann keine Rolle mehr ob man Windows Mac oder irgendwas hat. Da jemand der sich auskennt mit Linux/Plesk etc. schnell zurecht kommen kann.
Zitat von oconner
Stargate...
ein Linux Server zu beitreiben ist mit softwares wie Plesk a) Benutzerfreundlich und b) sollte ein Server nur jemand Beitreiben der sich auch etwas auskennt.
Es ist kein Vorurteil das WIndows nicht so Stabil ist. Es ist nunmal so das ein Linux Server viel seltern abstürzt.
Außerdem finde ich die produkte von Microsoft zum Thema Programmierung und Datenbank nicht gerade toll. Access ist lang nicht so wunderbar wie MySQL.
Auf jeden Fall sollte man sich schon auskennen wenn man einen V-Server oder einen richtigen verwalten möchte. Na und da spielt es dann keine Rolle mehr ob man Windows Mac oder irgendwas hat. Da jemand der sich auskennt mit Linux/Plesk etc. schnell zurecht kommen kann.
- - - - - - - - - - - - - -
Das sind natürlich alles ganz persönliche Erfahrungen mit Deinen 14 Jahren denn Du hast ja bereits im Alter von 6 Jahren damit begonnen professionell in Zulu zu programmieren.
Herzlichen Glückwunsch.....
Kommt mal bitte wieder runter, wir sind doch alle tolerant =)
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
Mal ne Frage: Wie viel Speicherplatz habt ihr den insgesamt?
Also alles zusammen in eurem Rechenzentrum!
Habt ihr schon die Yotabyte-Marke überschritten?
1 Yotabyte ist ~ 1,208,925,819,614,629,174,706,176 bytes
Chilling Out! Zone | Meine Website
In Antwort auf:
Kommt mal bitte wieder runter, wir sind doch alle tolerant =)
Toleranz ist was für Leute, die sich keine Feinde leisten können!
#26 RE: Mal ne fragen wegen Server von HPM
Zitat von oconner
Ich würde mal so 40 bis 60 GB pro Server schätzen
Ja aber ich meine ALLE Server!
Wie Johannes einmal gesagt hat:
<blockquote><font size="1">Zitat von Johannes
Noch weitere 3 Stück gibts und in den nächsten Wochen kommt noch ein Fileserver mit ~2 TB dazu.
Je nachdem.. 1000-4000 Euro haben die Teile gekostet.[/quote]
Also 4 mal 60 = 240 Gb + 1000 GB = 1240 GB? etwas wenig für 500.000 Foren, Bilder-hochladen.net, und so weiter...
[PS: ich bin nur neugierig!]
#27 RE: Mal ne fragen wegen Server von HPM
Leider Frage noch nicht beantwortet. Ich wollte gerne wissen wie viel Speicherplatz alle Server insgesamt haben. (aber nicht so wichtig)
--> und bitte meinen vorherigen Post anschauen, da knüpfe ich nämlich sehr gerne wieder an das Thema hier an!!! <--
#30 RE: Mal ne fragen wegen Server von HPM
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support