Schriftarten

03.08.2006 19:37
#1 Schriftarten
fo
Mitglied

ich habe schon in Googel geschaut aber nicht gefunden Kan mir bitte einer ne seite geben wo ich schriftarten herbeckomme für das forum!

MFG:Der Kleine foenix.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2006 19:51
#2 RE: Schriftarten
C2
C2H5COOH ( Gast )

sry aber dafür gibts von mir keine antwort! wer nicht in der lage ist bei google nach einer Schriftarten seite zu suchen, der sollte kein forum betreuen! -bei mir kommen schon hunderte wenn ich nur das wort schriftarten eingebe also hör man -.-

Antworten

Beitrag melden
03.08.2006 19:53 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 20:01)
#3 RE: Schriftarten
fo
Mitglied
Sei mal locker ich habe schon ein pa gefunden aber wa auf der hofnung das ihr Bessere habt als die ich gfunden habe wen es soweiter mit euch geht schreibe ich überhaubt nicht mehr.

Edit habe den beitrag über Schriften gelesen.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2006 20:03
#4 RE: Schriftarten
Gl
Mitglied

hier..da findest du alles:

http://www.dafont.com/

Antworten

Beitrag melden
03.08.2006 20:05
#5 RE: Schriftarten
C2
C2H5COOH ( Gast )

tut mir leid man aber findest du nicht das du ruig auch mal alleine nach was suchen könntest? du fragst hier jeden aber auch wirklich jeden scheiss... gib bei google schriftarten, free fonts, fonts, was weis ich ein da findeste alles was dein herz begehrt -.-

Antworten

Beitrag melden
03.08.2006 20:11
#6 RE: Schriftarten
Xobor-Spezialist

Achtung!

Wenn du auf dieser Seite, oder auch auf anderen Seiten die exotische Schriften anbieten, Schriftarten downloadest und dann in deinem Forum sowas wie:

<font face="Moms Font"> blablabla </font>

reinschreibt musst du davon ausgehen das 99% der Besucher diese Schrift nicht haben, sprich die sehen alles dann in deren Standartschrift. (also meistens arial, times new roman, usw.)

Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website

Antworten

Beitrag melden
03.08.2006 20:12 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2006 20:13)
#7 RE: Schriftarten
fo
Mitglied
ja wa ich schon aber ist ja jetzt auch egal ich habe hir ein beitrag gelesen das es sich nicht lohnt weil dan alle meine user den Kleichen font auf den rechner haben müsser um es zu sehen ^^

und ausser dehm schaue ich immer befor ich was frage nach und Brobiere s aus das mit den schriften hatte ich hir nicht gefunden da ich was falsches reingeschrieben hatte!naja so bin ich eben.

Edit Yoshi4ever wa schneller als ich^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!