Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Täglich Punkt 12 Uhr...
In Antwort auf:
Jetzt sage mir einen Grund, warum hier eine solche Werbung akzeptiert werden sollte.
Gern:
1. Ich bin ein Kunde bei Euch.
2. Ich beteilige mich so gut und so viel ich kann hier am Support (mal ne Woche mehr und mal ne Woche weniger)
3. Die Werbung schadet Euch nicht und auch anderen nicht. Es sind seriöse Produkte bei einem seriösen Partner.
4. Die Werbung war nicht als Werbebeitrag geschaltet sondern als Fußzeile unter normalen Beiträgen.
5. Es war kein Konkurrenzprodukt zu HPM.
6. Durch klick auf den Link hat man die HPM-Seite nicht verlassen, sondern nur ein neues Fenster geöffnet (im Gegensatz zur Google-Werbung).
Ich finde es schade, dass man das hier so eng sieht und keinen Unterschied macht ob jemand eindeutig sich nur anmeldet und Beiträge schreibt, damit die Werbung auftaucht oder ob jemand Werbung in seinen Beiträgen schaltet, ohne dabei sein Schreibverhalten zu ändern.
Ich möchte aber auch keine Diskussion anzetteln, bei der ich eh keine Chance habe. Aber unbeantwortet wollte ich die Frage nach dem Grund auch nicht lassen.
Blaulicht
In Antwort auf:
1. Ich bin ein Kunde bei Euch.
2. Ich beteilige mich so gut und so viel ich kann hier am Support (mal ne Woche mehr und mal ne Woche weniger)
Wir können hier keine Unterscheidung machen, das würde nur zu unstimmigkeiten führen
In Antwort auf:
3. Die Werbung schadet Euch nicht und auch anderen nicht. Es sind seriöse Produkte bei einem seriösen Partner.
4. Die Werbung war nicht als Werbebeitrag geschaltet sondern als Fußzeile unter normalen Beiträgen.
Die Werbung schadet unserem Image, da dieses Support Forum und unsere Startseiten komplett werbefrei sind. Dein verlinkter Profiseller-Shop wäre hier also die erste Ausnahme.
Als reiner Werbebeitrag hätte ich diesen natürlich löschen müssen.
In Antwort auf:
5. Es war kein Konkurrenzprodukt zu HPM.
.. Aber ein Partnerprogramm - reine gute Absichten sind es nichtmehr, da du mit jeder Bestellung verdient hättest und dafür unsere (hier werbefreie) Plattform genutzt hast
Ich glaube du würdest in Deinem Forum ähnlich reagieren, wenn Deine Mitglieder in ihrer Signatur bezahlte Werbung machen würden.
Aber jetzt wieder zum alltäglichen.. :-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem