Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rechte
#1 Rechte
Wie kann ich einstellen,das Gäste alle Foren und Kategorien sehen,jedoch nicht die einzelnen Themen lesen können ? Hoffe ihr wisst was ich meine...
TUBA!
#2 RE: Rechte
#3 RE: Rechte
Naja,ich will das Gäste die gesamte Forenübersicht sehen,jedoch um Beiträge lesen zu können angemeldet sein zu müssen.Ich glaube das hab ich in anderen Foren schonmal gesehen.Gibts denn da eine Lösung?
TUBA!
#4 RE: Rechte
Somit sehen die Gäste alle von Dir sichtbar gemachten Kategorie-Blöcke im Forum, können aber keines aufmachen.
Aber es ist besser, wenn Du erst mal Deine User anlockst, in dem sie schon mal in einem Gästebereich auch lesen können ? Oder vielleicht auch schreiben ?
Kannst ja mal auf meines gucken , wie ich es gestaltet habe. Gäste können in sehr vielen Bereichen mitlesen und auch schreiben und meine Erfahrungen sind bisher nicht schlecht gewesen !!!
Klar gibt es auch bei mir Bereiche für Mitglieder, VIPs und unser Team, die kriegen allerdings nur die User der jeweiligen Kategorie und sicher auch Johannes nur zu sehen.
http://www.Puhdys-Forum.de.vu
#5 RE: Rechte
Danke erstmal aber leider funzt das nicht so wie ich das will oder ich hab deine Beschreibung nicht geschnallt.Wenn ich das so mache wie du es beschreibst,können Gäste ja alles lesen,das sollen sie aber nicht,sondern nur die einzelnen Kategorien sehen und nicht die drin enthaltenen Threads.
TUBA!
#6 RE: Rechte
Wie gesagt, den Bereich suchen, dann auf Gäste weiter unten klicken, in der Überschrift des Bereiches das Häkchen Gäste drinne lassen und dann den Bereich anklicken.
In den Feldern dann für Gäste alle Häkchen entfernen und speichern. Fertig. Dies musst Du dann allerdings in JEDEM Bereich wiederholen und immer schön abspeichern.
Dann logge Dich aus und gucke, ob es funktioniert. ( Ausgeloggt bist auch Du nur ein Gast Deines Forums )
#7 RE: Rechte
Scheinbar gehts wirklich nicht...
TUBA!
#8 RE: Rechte
Achso, das hab ich leider mißverstanden. Sorry. Da geb ich Dir recht. Das geht natürlich nicht. Wenn die Threads angezeigt sind, kann man sie natürlich auch öffnen und lesen.
#9 RE: Rechte
TUBA!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials