Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Linktausch | Partner Gesucht
deswegen
bilder-hochladen.net!
find isch au supi
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
#20 RE: Linktausch | Partner Gesucht
In Antwort auf:
lol XD booom SIE wissen doch das sie sowas wie ein Vorbild, ja ich würde fast sagen ein Held, sind ^^
Das sind ja erschütternde Neuigkeiten mein lieber Herr Propansäure, ICH ein VORBILD?
Nur weil ich hier VOR einem BILD sitze darf man diese zwei Einzelworte nicht zu einem zusammenfassen im Zusammenhang mit meiner Person. Es wäre in der angewendeten Form von der Bedeutung definitiv nicht zutreffend...... ;P
Kommen wir also zurück zum ursprünglichen Sinn dieses Threads in dem es um Linkpartnerschaften geht.....
Mit vorbildlichsten Grüßen, BOo°m
#22 RE: Linktausch | Partner Gesucht
Macht doch einfach's ICQ an und haltet das Supportfoum laberfrei, Leute :) [Wobei es noch viel krassere Beispiele als dieses Topic gibt, aber nagut, ich will...nichts gesagt haben XD]
Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)
Dennoch hättest Du die Gelgenheit hier nutzen können einen funktionierenden Link zu Deinem Banner in Deinen äusserst kritischen Beitrag einzuarbeiten JP.
Bannerlinks die keine Grafik mehr anzeigen wurden alle von der Bannerseite des Musiktempels entfernt.
Der Bezug zum Thema besteht darin das neue Nutzer einer Banner-Tausch-Gemeinschaft sehr gut mitverfolgen können welche Probleme auftauchen wenn man sich an einem solchen Tauschring beteiligt. Es ist sehr nervig wenn auf einer ansonsten funktionierenden Seite Banner mit einem Platzhalter angezeigt werden......
#24 RE: Linktausch | Partner Gesucht
http://www.jpstein.de/jpforum/download/standardbanner.jpg
Mein Beitrag von 02:37 ist auch nicht als Angriff zu sehen, es ist halt nur immer ein Abtörner, wenn man in der Themenübersicht ein New-Zeichen neben einem spannenden Thread sieht und denkt "Yeah, vll weiß jemand was Neues, oder es hat sich was geändert" - und dann sind's doch nur "haha, ganz genau [grins]"-Postings.
Nichts für ungut. ;o)
(Lounge)
(Portfolio)
In Antwort auf:
Mein Beitrag von 02:37 ist auch nicht als Angriff zu sehen, es ist halt nur immer ein Abtörner, wenn man in der Themenübersicht ein New-Zeichen neben einem spannenden Thread sieht und denkt "Yeah, vll weiß jemand was Neues, oder es hat sich was geändert" - und dann sind's doch nur "haha, ganz genau [grins]"-Postings.
Nichts für ungut. ;o)
Ach komm' IP mach dich doch nicht selbst lächerlich, als ob es nun spannend für dich wäre wenn oconner (auf den du ja nicht so hoch pokerst) neue Banner/Linkpartner findet - ganz nebenbei bemerkt bist du auch einer von der Sorte der andere gerne zurecht weisen mag + damit gar nicht merkt das die Beanstandungen das eigentliche Theme nur noch mehr ins OT ziehen...mein Tip: Lass die Leute doch labern, du bist beser wie jene, wenn du es besser machst ;-)
#26 RE: Linktausch | Partner Gesucht
Aber was red ich eigentlich noch, anscheinend ist es hier das große "Don't", wenn man mal etwas höflich beanstandet, was man nicht so gern hat.
PS: Wie bestimmt sich denn, auf wen ich hoch "pokere"? ^^
(Lounge)
(Portfolio)
Es ist ja auch ziemlich schwierig in einem Support-Forum unter "Kaffeeklatsch" Linkpartner zu finden.
Man hat ja auch eine gewisse Vorstellung von einem Partner, daher macht es sich auch ganz gut wenn man gewisse Seiten privat anschreibt, oder sich in solch einem dafür spezialisiertem Forum -> http://www.suchmaschinen-community.de/index.php registriert (da findet Mann und auch Frau alles was gewünscht).
Und ganz nebenbei was den "Tratsch" angeht, meine ich zu glauben das dies der Support ganz gut im Griff hat, viel OT findet man kaum, ausser man befindet sich in der Rubrik "Kaffeeklatsch" <- und das ist nunmal Smalltalk...
Desweiteren grosse Entschuldigkeit meiner gestrigen Posts + Schreibfehler....ich hatte gestern gehörig einen im Tee (was bei mir sehr schnell geht)
Kim
http://www.musiktempel.de
#29 RE: Linktausch | Partner Gesucht
Ehrlich gesagt war das nun ein bißchen Schleichwerbung, da ich den Seiten-Inhaber privat kenne, und viele der Linkpartner von dort her habe - Das gute dabei ist, dass man einen Thread eröffnet mit dem Wunschpartner + dann via E-Mail sehr viel Resonanz bekommt...die Leute dort sind alle schon etwas älter (noch viel älter als ich) und machen das beruflich...die bunten Figuren oben, nunja - im Alter wird man eben etwas kindisch...das wird euch auch noch blühen
Ansonsten habe ich mal einen Linktausch beantragt + bekomme Heute noch massig Nachfragen, obwohl das schon 1 Jahr zurückliegt...
Ich finde hier im Support trifft man schlechter auf feste Linkpartner, da viele Foren das gleiche Problem haben + die wirklich guten mit hohem PR keinen Partner annehmen...und wie bemerkt geht das hier im Kaffeeklatsch auch schnell unter - obwohl der Thread ist ja seit neuestem immer oben....hehe
http://www.musiktempel.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten