Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Benutzerliste nicht erreichbar
Hello!
Ich muss einen Nicknamen verändern, aber ich kann über den Admin.-Bereich nicht mehr an die Benutzerlisten ran! Das war nicht immer so. Ich bitte euch, das zu ändern.
Die Zugriffsstatistik ist auf den 20.7. stehengeblieben, aber das ist ja schon ein Uraltproblem. Trotzdem... So lange habe ich, glaube ich, noch nie auf eine neue Statistik gewartet...
Aktuell ist das erste Problem, das müsste relativ schnell behoben werden... Merci.
Gysi
http://www.religionsforum-wogeheichhin.de
In Antwort auf:Mensch, so blöde bin ich nicht! Eben DAS geht nicht! Und das hat vielleicht auch was damit zu tun, dass die Zugriffsstatistik erstarrt ist, und auf dem Stand vom 20.7. steht, so wie die Liste der Neu-User auch. Aber die Neuen kommen schon problemlos rein.
die Nicknames kann man nicht ändern. Ansonsten kommt man unter Admin > Benutzer > Mitglieder > [weiter button] auf die User.
Es liegt nicht daran, dass ich als Admin, zu doof bin, echt! IHR müsst die Software verbessern! Das sage ich schon seit Monaten, geschehen tut nix!
Gysi
Hallo Gysi,
keiner unterstellt Ihnen Blödheit. Kommt denn eine Fehlermeldung oder wird die Seite schlichtweg nicht zuende geladen, spricht es bleibt weiß?
Ihr Thread "Ich kann als Admin das Signum der User nicht löschen!" wurde der letzte Eintrag von Johannes (https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7073804) nicht mehr weiter kommentiert, woraus man schließen könnte das dieses Problem nicht weiter bestand, ob Kontakt über PM ausging, bleibt mir vorenthalten.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
Nee, das Problem besteht noch!
Es gab mal ähnliche Probleme (mit dem Admin.-Bereich), die hatte nur mein Rechner. Was aber trotzdem nicht an meinem Rechner lag. Aber dieses Problem habe ich von allen Rechnern!
Ich komme an die erste Seite der User-Liste ran, wenn ich da jemanden löschen wollte. Aber auf die Seiten (ab "C") komme ich nicht ran! Auffallend ist auch, dass die Userliste, geordnet nach Datum, nicht mehr existiert! Und es pressiert. Da ist jemand, der hat sich als "Terrorist" angemeldet, und den muss ich löschen. Sonst kriege ich Augenkrebs!
Gysi
Gysi
Die Zugriffsstatistik ist immer noch auf den 19. resp. den 20.7. eingefroren. Das bezieht sich nur auf meinen Rechner. Ist aber trotzdem nicht seine Sache! Also - bitte nicht nachlassen...
Dankeschön.
Gysi
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support