Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moderatoren -name -bereich verkleinern
#1 Moderatoren -name -bereich verkleinern
Ich muss sagen das Forum ist wirklich genial und es sind nur Kleinigkeiten. Doch eben der Moderatoren bereich auf dem Forum ist die Schriftart mit "Gross" zu gross, d. h. wenn ich die Schriftart für die Anzeige der Moderatoren verkleinere, verkleinert sich auch die "Mainüberschrift" aller Kategorien.
Verbesserungsvorschlag: Wenn man das gesondert (in verschiedenen Grössen) verwalten könnte wäre es perfekt.
Forum: http://18675.homepagemodules.de/
< Psycho >
#2 RE: Moderatoren -name -bereich verkleinern
<td class="ifo1" align="center" NOWRAP>{{forum:posts_count|numberformat}}</td>
<td class="ifo2" align="center" NOWRAP>{{forum:threads_count|numberformat}}</td>
<td class="ifo1" align="center" valign="top" NOWRAP><font size="2">{{forum:posts_count>0.lastmessage.nolastmessage}}</font></td>
{{viewmoderator==true.start}} <td class="ifo2" align="center"><font size="10">{{forum:moderator}}</font></td>{{viewmoderator==true.end}}
Das grüne muss noch eingefüght werden! Die zahl kann dan beliebig geändert werden!
#3 Tabelle für Moderator Übersicht verkleinern
Jetzt wäre noch gut wenn die "Tabelle" für Moderatoren (nachdem die Schriftart jetzt verkleinert wurde) verkleinert werden könnte.
UND:
Im z.b. Antwortthread wo auf der linken seite die Ränge dargestellt oder ausgeschrieben sind bzw. das foto (in verkleinerter form) --> diese Tabelle im verhältnis zum gesamtantwortthread VERGRÖSSERT (verbreitert) werden könnte!!
< Psycho >
#4 RE: Tabelle für Moderator Übersicht verkleinern
Um das Moderatorfeld kleiner zu machen, müssen sie ebenfals im Template unter Forumsübersicht folgendes verändern!
<table width="100%" CELLSPACING=1 CELLPADDING=2 border="0">
<tr class="itop">
<td class="itop" width="4%"><font size="1">New</font></td>
<td class="itop" width="66%" align="left"><font size="1">Unsere Themen und Forum Übersicht</td>
<td class="itop" width="10%"><font size="1">Anzahl der Beiträge</td>
<td class="itop" width="10%"><font size="1">Anzahl der Themen</td>
<td class="itop" width="10%"><font size="1">Letzter Beitrag</font></td>
{{viewmoderator==true.start}} <td class="itop" width="7%"><font size="1">Moderator</td> {{viewmoderator==true.end}}
</tr>
grünmarkierte ändern, bitte.
das zweite im ersten Beitrag, verstehe ich nicht ganz was sie damit meinen.
das letztere, da müssen Sie das Supportteam fragen, ob sich das evtl. ändern lässt.
Wenn ein eigenes Template benutzt wird, wird andere Werbung an anderer Stelle angezeigt. So gehen wir sicher, das it einem eigenenen Template nicht einfach die Werbung abgeschaltet und gelöscht wird.
Leider müssen wir diesen Schritt ergreifen, die Foren finanzieren sich nun mal durhc die Google Werbung
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
#10 RE: Tabelle für Moderator Übersicht verkleinern
< Psycho >
Für Sie praktischer, viele User würden aber auch dieses nicht praktisch finden
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
Jedem das sein, halt... grundsätzlich sie die user dum, die ne winzige Auflösung des Bildschirmes haben, , und das Forum mus ja auch nicht überdeminsional sein, oder?
also entweder oben drüber, oder rechts ran, weil im Beitrag, ist es (für mich zumindest) sehr schlecht, da bin ich halt skeptisch...
aber wie gesagt, jedem das seine
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten