die Threaded Ansicht

30.09.2006 22:50
avatar  oconner
#1 die Threaded Ansicht
oc
Mitglied

Hallo

Mir viel mal auf das in der Threaded Ansicht die Beitrags Zahlen bei einem benutzer sich immer aendern.

Jetzt meine Frage

Speichert ihr echt diese Daten in der Datenbank Tabelle von der Foren Antwort? das ist ja umständlich und wirklich nicht dynamisch.^^

wie wärs mit id speichern und nem zweiten query.

Ja ich weis, ich bin ein Klugscheißer, aber es ist nett gemeint.


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 15:45
avatar  Merk
#2 RE: die Threaded Ansicht
Me
Mitglied

Ich wollte mal darauf hinweisen, dass die Beitragszahlen und der Benutzertitel!! in der Threaded Ansicht immer noch die sind, die der jeweilige User zum Zeitpunkt der Beitragserstellung hatte. Ist das so beabsichtigt oder ist das nicht anderes zu realisieren?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 16:01 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2007 16:02)
#3 RE: die Threaded Ansicht
avatar
Administrator
Das ist übers Template für jeden änderbar.

Ich finde diese Art der Ansicht jedoch wesentlich übersichtlicher, da man so sieht wie viele Beiträge der User zum Zeitpunkt des Beitrags hatte und man nur so auf die "Erfahrung" des Mitglieds zum Zeitpunkt des Beitrages schließen kann.
Natürlich wollen viele die andere Ansicht - aber ob das nicht nur an der Gewohnheit an anderer Forum-Software liegt? Sollte die intuitive Nutzung & Bedienung nicht im Vordergrund stehen? :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2007 17:04
avatar  Merk
#4 RE: die Threaded Ansicht
Me
Mitglied

Könnte mir dann auch jemand sagen wie es geht. Ich bin schon auf die "_static"-Variablen gestoßen, aber wenn ich die benutze, wird gar nichts mehr angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!