Ausloggen!?

08.10.2006 18:49
#1 Ausloggen!?
Ga
Mitglied

Mehre User haben mir folgendes Problem geschildert. Ich habe aber keine Ahnung woran das liegen könnte. Wisst ihr was dazu?

--------------------------------------------------------------------------------
Also ich war vorhin im forum und hab mich dann ausgeloggt. Vor 5 minuten öffne ich diese seite wieder um mich wieder einzuloggen und da seh ich, dass ich schon drin bin??? hab jetzt mein passwort geändert und bin dann wieder raus. Stand aber komischerweise immernoch unten in der Zeile der jeweiligen online-mitglieder???

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab das hier auch schon öfters gesehen das ich noch als online angezeigt werde obwohl ich mich ausgeloggt habe...
Hab es grad mal ausprobiert, hab mich ausgeloggt, stand aber noch als online da. War aber sicher ausgeloggt, denn der Smalltalk z.B.war nicht mehr zu sehen.
Hab dann die Seite aktualisiert, stand immer noch da. Hab alles zu gemacht, dann in den Internetoptionen komplett aufgeräumt, also Cookies und Cache und Verlauf.
Dann diese Seite neu geladen und siehe da: ich stand immer noch als online drin!?!?
Kann ja eigentlich nicht sein weil ja alles an Cookies und so gelöscht wurde. Versteh ich nicht!?

Antworten

Beitrag melden
08.10.2006 18:53
#2 RE: Ausloggen!?
Mitglied

Ein Fehler (Bug) der hin und wieder mal vorkommt und im Bereich Bug-Report bereits angesprochen wurde.

https://www.hpm-support.de/t510591f117691...ist-online.html

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!