Gästebuch-Eintrag >Absender nicht akzeptiert (als Admin)

01.11.2006 01:00 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2006 01:03)
#1 Gästebuch-Eintrag >Absender nicht akzeptiert (als Admin)
gr
Mitglied
Hallo Leute

Mir ist aufgefallen, dass es Probleme mit den Absender-Namen als Administrator im Gestebuch gibt.
Wenn ich mich in ein x-beliebiges Gestebuch eintragen möchte werde ich als Absender sozusagen nicht akzeptiert und erhalte immer die Meldung "Bitte geben Sie einen Absender ein!" (siehe Bild).
Aber alle anderen "normalen" Mitglieder haben dieses Problem nicht???

Verzeit mir, wenn schon ein anderer dieses Problem schon einmals angesprochen hat - aber mit der Suchfunktion ist es wie eine Nadel im Heuhaufen....

Fals es was bringt, hier ist meine Forum-Adresse: http://69094.homepagemodules.de/

EDIT:
Ich verwende Firefox 1.5.x unter Linux aber dieses Problem gibt es auch beim Internet Explorer (6er und 7er) unter Windows XP genauso...
Nur beim IE wird mein Beitrag einfach nach diesem Dialogfenster (also nach dem Klick auf "Ok") in's Gästebuch eingetragen.

Antworten

Beitrag melden
01.11.2006 01:07 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2006 01:34)
#2 RE: Gästebuch-Eintrag >Absender nicht akzeptiert (als Admin)
gr
Mitglied
So, jetzt habe ich gerade das Gleiche als ein anderer Admin versucht und bei ihm klapt's...
Ich vermute, dass es an meinem Mitgliedsnamen hängt >"grki" (- mit Anführungszeichen)
Nehmen wir an, dass die Anführungszeichen das Problem ist... - wie kann ich meinen Namen dann ändern???
So eine Option habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :(

EDIT:
Die Frage wie ich den Mitgliedsnamen ändern kann, nehme ich zurück - da es nicht möglichist ... - sorry!
Aber gibt es ein Möglichkeit, wie ich diesen Fehler mit den Anführungszeichen umgehen kann?

Antworten

Beitrag melden
01.11.2006 19:15
#3 RE: Gästebuch-Eintrag >Absender nicht akzeptiert (als Admin)
mi
RED

In Antwort auf:
Aber gibt es ein Möglichkeit, wie ich diesen Fehler mit den Anführungszeichen umgehen kann?
derzeit leider nicht

mirko.-

Antworten

Beitrag melden
03.11.2006 00:56 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2006 00:57)
#4 RE: Gästebuch-Eintrag >Absender nicht akzeptiert (als Admin)
gr
Mitglied
Soooo jetzt habe wohl und übel mich nochmal mit einem anderen Nick-Namen - ohne Anführungszeichen - angemeldet.

Aus meiner Sicht hätte sich dieses Problemchen erledigt.

Ich änderne mal den Titel um...

ups, das geht ja garnicht, sorry

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!