Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Pflichtfelder bei Anmeldung (Profil)
Hallöle,
das wünschen sich einige - wie mann erkennen darf an der S U C H F U N K T I O N ! gibt es dieses feature bis dato nicht.
Aber unsere Foren-formatierungen sind natürlich richtig toll, so das jeder User sie verunglimpfen muss ..
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
#3 RE: Pflichtfelder bei Anmeldung (Profil)
#5 RE: Pflichtfelder bei Anmeldung (Profil)
ich auch! so würde ich mir viel arbeit sparen!
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
Das Internet ist nun mal eine anonyme Masse von Menschen, selbst bei euch weiß ich nicht wer ihr seid, und umgekehrt, obwohl ich mein profil auch ausgefüllt habe.
Ich sehe in dieser Sache eigentlich keine Dringlichkeit
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
Zitat von Marcel
Das Internet ist nun mal eine anonyme Masse von Menschen, selbst bei euch weiß ich nicht wer ihr seid, und umgekehrt, obwohl ich mein profil auch ausgefüllt habe.
Ich sehe in dieser Sache eigentlich keine Dringlichkeit
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an http://hpm-design.uni.cc]http://hpm-design.uni.cc[/url]
Dies sehe ich ein wenig anders, es sollte nicht möglich sein z.b. wichtige Sachen wie E-Mail, nicht gelöscht werden können, sobald eine anmeldung auf dieser E-Mail Adresse eingegangen ist. Habe es gerade selber versucht, man kann leider immernoch die E-Mail Adresse löschen.
Desweiteren ist es in manchen Foren üblich ein paar Gewisse Details von sich preis zu geben, wie z.B. Namen, Wohnort oder ähnliches. Dies sollte vom Forum Betreiber selbst "ernannt" werden, welche "Pflichtfelder" sind und welche nicht.
#12 RE: Pflichtfelder bei Anmeldung (Profil)
Der Sinn des Anmeldevorganges über Email wird meiner Meinung nach ausgehebelt wenn der User in der Lage ist diese Email-Adresse kurz nach der Anmeldung zu löschen.......
Gruß, BOo°m
Zitat von BOo°mJa und was ist wenn sich die E-Mail Adresse ändert? Und man weill ja nicht dass das vegessene Passwort an die Alte Mail geschickt wird, oder?
Ich möchte an dieser Stelle dringend noch einmal darauf drängen das Feld für die nicht sichtbare Email-Adresse im Profil für die User zwar weiterhin anzuzeigen aber nicht editierbar zu gestalten.
Einfach wäre doch wenn man so eine E-Mail Bestätigung macht, das heißt das eingegebene Passwort wird erst dann übernommen/gespeichert wenn der User die E-Mail bestätigt hat. Tut er dies nicht wird die E-Mail Adresse auch nicht geändert!
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i
Wie oft ändert sich denn eine Email? Eine seriöse Email-Adresse ändert sich so selten das man diese Änderung auch per PM an den Admin übergeben kann mit der Bitte es eben zu ändern.
Sicherlich wäre eine Automation noch besser aber auch aufwendiger, ich wäre schon mit einer simplen Lösung zufrieden......
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem