Beiträge gelöscht, aber noch gezählt

27.11.2006 19:22
#1 Beiträge gelöscht, aber noch gezählt
In
Mitglied

Ich habe gerade mein neues Forum (Nr. 102958) angelegt. Um die Funktionen zu testen, habe ich als Admin ein paar Einträge geschrieben. Da diese jedoch nicht stehen bleiben sollten, habe ich sie anschließend wieder gelöscht. Aber der Counter oben rechts zählt die Beiträge immer noch: "Dieses Board hat 0 Mitglieder, 2 Beiträge & 1 Themen". Auch in meinem Profil ist die Anzahl der Beiträge nicht auf 0 zurückgegangen. Deshalb habe ich mal die komplette Kategorie samt aller Unterforen gelöscht. Hat nichts am Counter geändert. Wie kann ich den Zähler wieder auf 0 setzen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 22:08
avatar  Pascal
#2 RE: Beiträge gelöscht, aber noch gezählt
Pa
Mitglied

Ich habs aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 22:31
#3 RE: Beiträge gelöscht, aber noch gezählt
In
Mitglied

Danke! In der Anzeige oben rechts stimmt es jetzt. In meinem Profil steht jedoch immer noch "Geschriebene Beiträge: 3". Ich will ja nicht pingelig sein, aber wäre schön, wenn man das auch zurücksetzen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2006 22:38
avatar  KIM ( Gast )
#4 RE: Beiträge gelöscht, aber noch gezählt
KI
KIM ( Gast )

Diese Beiträge kannste selbst zurücksetzen, einfach ins Adminmenue -> dort deinen Nick aufrufen + auf "Edit" gehn - dort kannste dann ziemlich weit unten ist es, die Beitragszahl umändern...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2006 00:47
#5 RE: Beiträge gelöscht, aber noch gezählt
In
Mitglied

Danke für den Hinweis, es hat funktioniert. Der Support hier gefällt mir schon mal sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!