Mail bei Anmeldung?

03.12.2006 18:55
avatar  Steini
#1 Mail bei Anmeldung?
St
Mitglied

Kann es sein das da etwas klemmt?
Irgendwie muss ich neuerdings alle per hand freischalten. habe mich nun 2x selber angemeldet und auch keine mail bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 19:55
#2 RE: Mail bei Anmeldung?
DE
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 08:59
avatar  Steini
#3 RE: Mail bei Anmeldung?
St
Mitglied

auch nach 12 stunden sind keine mails angekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 10:01
avatar  Steini
#4 RE: Mail bei Anmeldung?
St
Mitglied

irgendwie scheint das ding nur mit einigen adressen ein problem zu haben. habe mich nochmal über eine arcoradresse angemeldet da kam die mail sofort. dann wieder über eine gmx und nichts kommt. die dinger landen nichtmal im spam, es kommt einfach garnichts. weiß der fuchs was das wieder ist. ich bin verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 12:17
avatar  KIM
#5 RE: Mail bei Anmeldung?
avatar
KIM
Mitglied

Steini ist das erst jetzt bei dir so? Also bei uns ist das bereits ein alter Hut, habe mich hier dazu schon einige Male geäussert + es wurde auch gesagt das die User welche im Admin landen vermutlich nicht die Mail-Bestätigung anklicken <- mag ja bei manchen so sein, aber bei vielen ist es nicht so, da einfach keine Mail ankommt. Sie schreiben mir dann mit der Mail-Adresse mit welcher sie sich auch registrierten, dass sie keine E-Mail bekamen - ich gehe ins Admin + schalte sie dann frei, passiert immer wieder mal - manchmal weniger, manchmal sehr oft - gab schon Tage da landeten alle im Admin, dann gibt's Tage wo kaum jemand drin ist....doch vorkommen tut das täglich seit über einem Jahr - Mir selber ging es auch schon so das ich keine E-Mail bekam. Für mich ist es mittlerweile zur Routine geworden das ich als erstes ins Admin-Menue gehe um die User freizuschalten welche sich ob meiner Abwesenheit registrierten, und das obwohl bei uns via "E-Mail" eingestellt ist....alles ne Sache der Gewohnheit ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2006 12:46
#6 RE: Mail bei Anmeldung?
avatar
Administrator

Ein Server (Steini) ist in einer Blacklist mancher Mail-Provider gelandet.
Entsprechende Maßnahmen sind ergriffen - kann zwischen 1 und 7 Tagen dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!