Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kein Forenbeschreibung sichtbar
Nö, gespeichert, aktualisiert... es ist keine einzige Kategorie-Beschreibung sichtbar, aber im Admin-Menü ist sie da.. in der Forenansicht garnüscht: http://103383.homepagemodules.de/
Gibts dafür irgendein Häkchen irgendwo? Noch nichts gefunden...
Gabi P.
#5 RE: sorry, ich meine die Beschreibung der Kategorie
ja, gehe ins Admin-Menü und dann auf Benutzergruppen :
Dort einzeln auf "Mitglieder", "Gäste" und was noch alles an Gruppen die Du angelegt hast.
Mit jeder Gruppe unten dann ankreuzen, was die User der jew. Benutzergruppe für rechte haben sollen sollen und welche nicht - einfach Häkchen deaktivieren. Also Lese- und Schreiberechte bzw. Voting usw. So machst Du es mit jedem einzelnen Forum bzw. Untergruppe.
Wenn Du alles in jeder jew. Ben.-Gruppe erledigt hast, immer unten abspeichern. Bereich für Bereich !
Forenbeschreibung einstellen:
Klicke unter Foren ( auch im Admin - Menü )einen gewünschten Bereich an, z.B. "Off Topic" - Dort gehst Du dann in der einzelnen Anzeige in den 2. Kasten und schreibst dort die Beschreibung rein. Z.B. "Hier kommt alles rein, was nichts mit dem anderen Themen zu tun hat.." Dieses jeweils nach jedem Schritt immer EINZELN abspeichern ! Bei verhalten der Unterforen "Sichtbar" auswählen
Dann müssten die Beschreibungen auch im Forum sichtbar sein.
Ich denk mal, Dir damit etwas geholfen zu haben.
http://www.Puhdys-Forum.de.vu
#7 RE: sorry, ich meine die Beschreibung der Kategorie
Danke , gern geschehen , kein Problem. Haben alle mal klein angefangen, wenn ich mich noch an die Zeit vor 2 Jahren erinnere.... da wollte auch nicht alles von sofort auf gleich funktioieren. Gerade dieses Support Board ist es, was unsere Foren immer besser und attraktiver macht. Hier gibt es meist sehr zeitnah Hilfe auf Fragen der UserInnen, das sollen und mal andere Forenanbieter vormachen ! Auch bei technischen Problemen, Havarien ist immer jemand da und es geht meist nach kurzer Zeit weiter.
http://www.Puhdys-Forum.de.vu
Ja, dank Leuten wie dir... die hier lesen und antworten... wie gesagt: supergut, aber nicht so ganz selbstverständlich... Ich kann ja verstehen, dass die Admins und andere sehr genervt sind von den ewig gleichen Anfänger-Fragen... möchte selbst kein Admin sein... hihi
Merci!!!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten