New-Zeichen in der 3. Ebene bleibt

29.12.2006 16:48 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2006 16:49)
#1 New-Zeichen in der 3. Ebene bleibt
avatar
Mitglied
Ich habe in der 3. Ebene ein Forum durch den </a><ahref... - Befehl neu verlinkt auf eine externe Webseite.

Soweit funktioniert das. Nur das New-Zeichen verschwindet nicht.

Bei gleicher Aktion in der 1. oder 2. Ebene verschwindet es ganz normal.

Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

Blaulicht

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 17:02
#2 RE: New-Zeichen in der 3. Ebene bleibt
avatar
Administrator

In Antwort auf:
durch den </a><ahref... - Befehl neu verlinkt

.. Wobei es bedeutet, dass das Forum nicht gesichtet wird und dadurch die neu-Markierung nicht verschwinden kann.
Es kann sein, dass bei Foren der ersten Ebene für 0 Beiträge eine extra-Bedingung im Template ist, weswegen es dort funktioniert.
Eventuell helfen Dir auch die Template-Variablen, mit welchen Du bei "verlinkten Foren" die new-Markierungen und evtl. weitere Spalten ausblenden könntest.
(Setze dort eine Template-Variable auf true und frage diese mit folgendem Code ab:
{{forum:var1==false.start}} normaler text {{forum:var1==false.else}} Wenns verlinkt ist.. {{forum:var1==false.end}}

Generell gilt:
Bei eigenen Templates können wir nur eingeschränkten support geben und eine Verlinkung von Foren wird derzeit nicht unterstützt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2006 17:19
#3 RE: New-Zeichen in der 3. Ebene bleibt
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Eventuell helfen Dir auch die Template-Variablen, mit welchen Du bei "verlinkten Foren" die new-Markierungen und evtl. weitere Spalten ausblenden könntest.
(Setze dort eine Template-Variable auf true und frage diese mit folgendem Code ab:
{{forum:var1==false.start}} normaler text {{forum:var1==false.else}} Wenns verlinkt ist.. {{forum:var1==false.end}}


Das habe ich leider nicht ganz verstanden - wo soll ich das einfügen?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!