Mod Rewrite

02.01.2007 15:23
#1 Mod Rewrite
Ja
Mitglied

Wenn aktuelle Beiträge angezeigt werden, steht da das Datum und die Uhrzeit, sowie der User, der den Beitrag gemacht hat.
Jetzt hab ich in anderen Foren aber gesehen, dass man auch den Thread anzeigen lassen kann, in dem der Beitrag erstellt wurde.

Wie kann ich das für mein Forum auch übernehmen/programmieren?

Danke für die Hilfe,

JayJay

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 14:08
#2 RE: Mod Rewrite
Pa
Mitglied

<td class="fth2" align="right" nowrap><font face="Verdana" size="1">{{thread:messagetime|dateformat}}<br>von {{subforum:lastmessage_user}} | {{thread:lastname}}</font></td>

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 14:26
#3 RE: Mod Rewrite
Ja
Mitglied

Danke, aber wo muss ich das eingeben? Gibts da im Admin-Bereich eine Funktion oder brauch ich da Software?

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 14:30
#4 RE: Mod Rewrite
Pa
Mitglied

Es muss ein eigenes Template verwendet werden, ohne HTML Kenntnisse rate ich da aber von ab.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 14:40
#5 RE: Mod Rewrite
Ja
Mitglied

Alles klar, danke. Dann muss ich mir jemanden holen, der sich auskennt ^^

JayJay

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 15:45
#6 RE: Mod Rewrite
Gast
( Gast )

Kann man die Zeile auch irgendwie mit folgender kombinieren ?

In Antwort auf:
{{lastmessage.start}}<a href="{{subforum:lastmessage_link}}">{{subforum:lastchange|dateformat}}</a> <br><span class="ifos"> von {{subforum:lastmessage_user}}{{lastmessage.end}}

...sodas Autor,Zeit UND Threat angezeigt wird !?

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 16:00
#7 RE: Mod Rewrite
Gast
( Gast )

sry ..hab das verwechstelt mit der übersicht. sollte wohl nach aktuelle beiträge sein

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 16:34
#8 RE: Mod Rewrite
Te
Mitglied

Zitat von Pascal
<td class="fth2" align="right" nowrap><font face="Verdana" size="1">{{thread:messagetime|dateformat}}<br>von {{subforum:lastmessage_user}} | {{thread:lastname}}</font></td>
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels

Hallo Pascal,

das zeigt aber doch nicht das Beitragsthema an sich an,sondern nur, wer wann einen letzten Beitrag verfast hat.

Mich würde auch interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, dass dort das Beitragsthema genannt werden könnte.

gruß
sabine

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 16:49
#9 RE: Mod Rewrite
Administrator

Der aktuellste Thread-Titel war einmal für kurze zeit verfügbar - wegen hoher auslastung wurde dies jedoch rückgängig gemacht.
Mit der in wenigen Tagen kommenden Version wird am System manches umgestellt und ich bin zuversichtlich, dass dann auch die Thread-titel kurzfristig wieder freigegeben werden können.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 18:26
#10 RE: Mod Rewrite
Ja
Mitglied

Diese neue Version...
wird die in allen Foren automatisch aktualisiert oder muss man die selbst irgendwo aktualisieren?

LG
JayJay

Antworten

Beitrag melden
03.01.2007 20:26
#11 RE: Mod Rewrite
Administrator

Selbstverständlich passiert dies automatisch und es ist auch nichts zu beachten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!