Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
#1 HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
HELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELPHELP HELP HELP
bitte ein Admin sollte mir helfen plz
http://104510.homepagemodules.de/
Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht? Sonst wurde nichts gelöscht?
Wann ist es möglichst genau passiert?
Zitat von Admin Amir
EINER HAT MEIn FOrum GEKLAUT ich hab ihn nur Mod rechte gegeben aber irgendiwe konnte er mein Benutzer, der Admin war löschen.........blablabla
Warum habe ich etwas ähnliches bloß schon erwartet? War mir seit dem ersten Posting klar das gerade DIR sowas passiert. Ist schon komisch, ich glaube ich bin Hellseher.....
ok super ich habt mich fertig gemacht
vorallem mod mod mod ... (lol)
ihr moderatoren oder admins solltet einfach nur helfen wer nur Fair wie ich denke
nein er hat sons nix gelösch
und
Gz zu deiner neuer Profession BoOm Helseher erlangen meist hohen aufsehen ,,,,,nun gut
wenn ihr helfen könnt , natürlich wüsste ich wie z.b mich in admin forum rein tun wenns geht
und wie
In Antwort auf:
Wann ist es möglichst genau passiert?
In Antwort auf:
ihr moderatoren oder admins solltet einfach nur helfen wer nur Fair wie ich denke
Sämtliche Zugriffsrechte wurden sofort nach Deinem Thread auf null gesetzt, sodass kein Admin wietere Daten verändern könnte. Deine Aussage ist in meinen Augen daher unfair.
In Antwort auf:
nun was soll ich machen
Erstmal dein eigener Herr sein ;-)
http://www.musiktempel.de
NEIN FASCLHER ALARM
NOCH schlimmer ALs ich dachte
ich dachte das es ein Benutzer sei der durch die mod rechte mein Benutzer gelöscht hat dem ist jedoch nicht so
ich hab ihn getroffen und es stellte sich fest das auch er seine Rechte verloren hat udn das eine 3 Person nach seiner Meinung den Ganzen hier dargeleten Schlamassel hertsellte!!
#9 RE: HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Ich habe gerade mal gemerkt das du, selbst in deinem eigenen Forum so einen Quatsch schreibst wie hier.
Wenn du immer so freundlich zu anderen Leuten bist ist es doch kein Wunder das dich dein 2ter Admin gelöscht hat!
Da du ja nun wieder Admin in deinem Forum bist wie man an dem Schönen Text unten sehen kann, las die Leute hier in ruhe!
In Antwort auf:
SUPPPPPPPPPER THE GAME BIST ECHT DER KRASSESTE NUR ZU BLÖD DAS DIR HIRN MASSE FEHLT
ICH HAB DICH BEIm FORUm ANBIETER GEMELDET DIE HABEN ALLE DATEN ÜBER MICH DIE MIT DEM FORUm VERBUNDEN IST AUSSERDEM IST DAS sTRAFFBAR ICH HAB DIE IP SOWS SCHON LANGE DURCH EIN FTP TOOLS .......LOOOOOOOOSER........... sows haben die auf hompagemoduls deine IP gespeichert
das was du tastest wird bestraft oder deine Eltern TROTTELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[offtoppic on] Es reicht, wenn Du hier Anonym postest und dann noch sowas, lieber Unbekannter,
das hier ist kein Kindergarten sondern ein Supportforum klar, und falls Ihr es nicht wissen solltet, ein Forum ist kein Sandkasten sondern, für die meisten Administratoren etwas sehr Ernstes. Tragt bitte Eure Streitereien in Euren Foren aus und nicht hier!!!! [offtopic off]
@Sorry werter Support, liebe Kollegen/innen das musste mal wieder gesagt werden! :-))
Mit freundlichen Grüssen
Shogun
ich finde für manche können die ferien nicht lang genug sein! lol
chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
#15 RE: da braucht jemand hilfe!
Schließlich hatte er 2 Wochen Zeit sein seltsames Problem selber zu lösen.
Und man muss nur eins beachten, wenn dir das Forum gehört, kannst du es auch nachweisen, indem Du dich direkt an den Support via. Mail meldest und das auf Deutsch, gemäß den Schriftlichen Richtlinien.
Dort dann dein Problem schilderst, und zum Nachweiß deine "Forums angaben" nochmals mitschickst.
Damit wäre die Sache gegessen.
Und Es wäre auch keine solche Unwürdige Schlamperei nötig, wie hier.
Und in Zukunft,sollte natürlich jeder Administrator auf sein Forum achten,
und sich wenigstens ein nicht erratbares Passwort sucht. Jedoch, muss ich
zum Schluss dem Unbekannten User gemäß recht geben, wenn Sie sich ggf.
nicht korrekt verhalten, schadet dass das Image und der 2.te Admin,
könnte evtl. ein Gespräch führen, oder im Ausnahmefall Sie direkt löschen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem