bilder hochladen

12.01.2007 01:23
#1 bilder hochladen
li
lintschi ( Gast )

bitte seit den servicearbeiten sind nun wohl wieder die richtigen urls da, aber es kamen einige bilder nicht mehr zurück. cache ist schon geleert.

ich weiß leider nicht, wo ich das sonst melden könnte ...

Antworten

Beitrag melden
12.01.2007 11:25
#2 RE: bilder hochladen
KIM
Mitglied

Gestern hieß es binnen 48 std - also sind wir noch geduldig bis morgen Abend ;-)

Bei uns funktioniert auch noch nix, weder der Bilderhochlade-Dienst noch die Dateianhänge sowie auch bestimmte Grafiken.....und wir brauchen das für die Plattencover (CD Rezensionen + Neuerscheinungen) hoffe das es bis morgen auch bei uns wieder geht, denn bei einigen geht's bereits seit gestern....

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de

Antworten

Beitrag melden
12.01.2007 12:37 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2007 12:37)
#3 RE: bilder hochladen
Mitglied
In meinem Board und auch in anderen wo ich was hochladen möchte, geht es nicht!
Entweder heisst es inkorrekte Mailadresse, obwohl sie korrekt eingegeben ist. Habe es mal mit einer anderen versucht, da geht es zwar, aber das Bild wird nicht angezeigt. Wenn man auf Grafik anzeigen geht, heisst es Server not found!
Woran kann das liegen?

Board Nr. http://85201.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
12.01.2007 13:02
#4 RE: bilder hochladen
Gast
( Gast )

aha - DAS funktioniert aber jetzt wieder bei mir.
ich hatte dann zwischenzeitlich eine andere url dafür, so irgendwas wie url für einen tag. aber jetzt ist wieder die normale

und viele andere bilder sind wieder da. und ich konnte auch gestern wieder hochladen.
das problem ist ja dann eher, weil ich nicht mehr überall nachschauen kann, was weiß ich noch, wo ich meine fotos überall stehen hab. sonst könnte ich sie ja austauschen.

na, dann warte ich mal noch, bevor ich die krise krieg

Antworten

Beitrag melden
12.01.2007 13:03
#5 RE: bilder hochladen
Gast
( Gast )

lintschi war das vorher

Antworten

Beitrag melden
13.01.2007 00:13
#6 RE: bilder hochladen
Mitglied

Sorry Leute,
aber ich schieb meinen Thread nochmal nach oben, weil ich Angst habe sonst geht er verloren.
Diesmal die Frage direkt an Johannes und sein Support Team!

In Antwort auf:
In meinem Board und auch in anderen wo ich was hochladen möchte, geht es nicht!
Entweder heisst es inkorrekte Mailadresse, obwohl sie korrekt eingegeben ist. Habe es mal mit einer anderen Mail Adresse versucht, da geht es! Vorher funktionierte das immer problemlos!
Woran kann das liegen?

Board Nr. http://85201.homepagemodules.de/

Antworten

Beitrag melden
13.01.2007 01:58 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2007 21:14)
#7 RE: bilder hochladen
be
Mitglied
Hi mal ein Tipp an alle! Da mir die ewigen Probleme von Bilderhochladen.de auf die Nerven gehen, ständig fehlt etwas, außerdem ist die Downloade zeit der Bilder sehr langsam wodurch automatisch das ganze Forum langsamer wird. Hab ich mir einen eigenen Web space besorgt, die gibt es im Netz kostenlos. Sind viel zuverlässiger und haben meist 50MB oder mehr Speicher was für Bilder langen sollte. Ich habe jetzt alle meine Bilder auf meinen eigenen Webspace geladen. So habe ich jetzt keine Probleme und alle Bilder werden angezeigt auch wenn Bilderhochladen.de mal wieder nicht geht.

Wem 50MB Wespace reichen und noch einen kostenlosen Chat mit allem Komfort für sein Forum haben möchte sollte hier gut aufgehoben sein webkicks.de

An den Admin, die Belehrung das hier Fremd Links nicht gewünscht sind könnt Ihr euch sparen, weil ich kann nichts dafür das Ihr euren Service nicht unter Kontrolle habt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!