Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abmahnung
In Antwort auf:
Unzufriedenheit zu äußern ist doch nicht gleich Verleumdung...
Aber es ist doch überall so das man über Leute welche nicht anwesend sind nicht öffentlich (und das Web ist SEHR öffentlich) nicht reden sollte - mag das auch nicht wenn man z.B über mich in einem Forum spricht, wo ich nicht anwesend bin und es denn über 2te erfahre <- wenn man das schon tun muss, dann doch bitte in einem für Mitglieder uneinsehbarem Bereich...würde dir doch ehrlich auch so gehen aqualina, oder nicht!?
Wenn dann eine FA was dagegen hat ist es umso verständlicher, denn solch einer kann man die Kunden dadurch vermiesen, vorallem wenn es noch eine kleine Firma ist (was ich annehme) denn 'nen Otto-Versand würde sich sicher nicht melden....
Ansonsten: Reklamationen und Kritik immer an die FA direkt, so das sie sich ggf. verbessern können oder gar eine Entschädigung anbieten...alles andere ist für mich Schädigung des Rufs und somit vollstes Recht der FA dies anzuprangern ;-)
http://www.musiktempel.de
aq
Ja, das stimmt schon, also, ich würde jetzt auch nicht unbedingt lästern oder so...
Ich stell mir das halt einfach kleiner vor, so zB ich war mit dem Caterer nicht zufrieden, weil das Lamm auf meinem Geburtstag kalt war oder so...
Ich weiß es ja nicht.
Sowieso würd ich mich bei einer Firma beschweren, wenn etwas nicht zu meiner Zufriedenheit war, ich denke mir einfach, das ist auch für die hilfreich, um etwas zu optimieren!
Naja, es ist wahrscheinlich alles nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software