Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
#46 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Dreamy
(
Gast
)
#47 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Dreamy
(
Gast
)
#48 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
JotBe
(
Gast
)
#49 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Hallo Johannes,
Danke für deine Mühe, die Features des Updates klingen wirklich vielversprechend. Aber:
Gerade hatte ich meine User in einem neuen Thread mit dem Titel "Forum-Update" über das Update informiert (den Beitrag auch 1 mal wegen Tippfehler editiert), aber jetzt heissen ALLE Threads in ALLEN Foren nur noch "Forum-Update" !!!???
Wenn man aber in die Threads reingeht, dann steht oben schon der richtige Titel drin ...
JotBe, Board 96282
Dreamy
(
Gast
)
#50 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
#51 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
#52 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
#53 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
In Antwort auf:
Gerade hatte ich meine User in einem neuen Thread mit dem Titel "Forum-Update" über das Update informiert (den Beitrag auch 1 mal wegen Tippfehler editiert), aber jetzt heissen ALLE Threads in ALLEN Foren nur noch "Forum-Update" !!!???
Wenn man aber in die Threads reingeht, dann steht oben schon der richtige Titel drin ...
so ist es bei mir auch!
ID: 89126
hab erstmal das forum stillgelegt (sämtliche forenbereiche inaktiv geschaltet...), damit da durchs posten nicht noch mehr getrasht wird....
#54 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
JotBe
(
Gast
)
#55 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
(
Gast
)
#56 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Hallo Johannes,
Danke für die Mühe die ihr euch macht. Ich habe das Problem, dass meine Forennews nicht mehr auf meiner HP angezeigt werder, die mittels eines java integriert sind. Hier mal der code:
<script language="Javascript"src="http://104989.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 3;i++) {
document.write('<a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a>');
document.write(' vom ' + hpm_topics[i]['last_date'] +' mit ' + hpm_topics[i]['answers'] + ' Antworten'+ '<br>');
}
}
</script>
Liegt es jetzt an der Umstellung oder brauche ich einen neuen code?
Mazdich, Board:104989
http://91911.homepagemodules.de
(
Gast
)
#57 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
joker
(
Gast
)
#58 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
#59 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
Zitat von http://91911.homepagemodules.de
hallo,
unsere profile haben keine bilder mehr und die "ä´s, ü´s , ö´s" sind ersetzt durch irgendwelche zeichen.
Board: 72459
Hallöchen,
ist bei uns auch so. Die Avatare werden in den Beiträgen nicht mehr angezeigt und in den Profilen sind "lustige Sonderzeichen". Ich denke, da wird noch daran gearbeitet.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Johannes mal 'ne Mütze Schlaf braucht, die er sich verdient hat.
#60 RE: Update fast abgeschlossen, bekannte Fehler, welche gleich behoben werden
uups... kann sich bei uns im Forum mal jemand angucken, was da los is?
http://www.bernd-forum.de
Vielen Dank!!
Garten der Poesie
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials