Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal eine essenzielle Frage zur Grundsatzdiskussion!
.
Mal eine essenzielle Frage zur Grundsatzdiskussion!
Haben alle, die hier pausenlos den Support mit Fragen bombardieren noch nie erlebt, daß es bei grundsätzlichen oder umfangreichen Neuerungen und Updates eine Anlaufzeit benötigt???
Betreibt Ihr hauptberuflich Foren und ist ein wenig Warten so tragisch, daß Ihr nicht einen oder zwei Tage Geduld haben könnt?
Glaubt Ihr, mir geht es anders? Ich habe aber bis jetzt keine einzige Frage hier gestellt, weil ich finde, daß man Johannes und sein Team mal in Ruhe arbeiten lassen sollte.
Wer einmal an einem Server gearbeitet hat, weiß was das heißt! Nur Ahnungslose bombardieren in so einer Situation den Support.
Mfg Robert
.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de
löle...dein thread ist aber auch nicht grad der sinnvollste^^..
ist jedem seine sache...,als ich mit hpm angefangen hatte konnte ich auch nicht auf die beantwortnug meiner fragen warten, aber dadurch war man manchmal selbst gezwungen zu probieren und zu forschen --> und siehe da man hat sich selbst weiterentwickelt
.
Da magst Du Recht haben, aber mein "Thread" belastet den Support nicht! Um das geht es nämlich derzeit, daß man die Leute nicht ständig von der Arbeit aufhält. Meine Meinung!
MFG Robert
.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de
#4 RE: Mal eine essenzielle Frage zur Grundsatzdiskussion!
.....mit der Bitte Fehler zu melden.....
War also vom Support gewünscht.
Gruß, BOo°m
@ Robert,
genau das ist das Problem.
Es gibt hier auch "Normal" Sterbliche im Forum.
Nicht nur HTML und Foren Freaks, die ihren PC´s schon Namen geben,
nur damit sie wissen wer ihr Leben bestimmt.
http://www.quadclub-baden.de
.
@Urmel
Was will Du damit sagen?
MFG Robert
.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de
.
Hallo Johannes!
Nein, ich auch nicht!!! Doch ich würde warten, bis die Arbeiten mal halbwegs abgeschlossen sind und genau dafür möchte ich hier plädieren! Es bringt doch überhaupt nichts, wenn hier alle jede Kleinigkeit im Minutentakt reklamieren.
MfG Robert
.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de
Das liegt aber zum Teil auch am Support hier.
Erst hieß es Sonntag auf Montag.
Dann Montag Abend.
Dann Dienstag Mittag
und jetzt??
In Antwort auf:
Wegen des Forum Updates vom Montag können eigene Templates vorübergehend nicht bearbeitet werden. Die Bearbeitung wird erst in wenigen Tagen zur Verfügung stehen, wenn wir eventuelle Fehler im neuen Standard-Template ausschließen können.
Eindeutig ein Fehler der Kommunikations Politik von HPM!
Das ist fast wie bei Microsoft.
Wen man alle Fehler eines Betriebssystems gefunden hat, bekommt man das nächste.
http://www.quadclub-baden.de
> Das ist fast wie bei Microsoft.
Ob man da als Kompliment auffassen kann mit einer so großen und erfolgreichen Firma verglichen zu werden?
Spaß beiseite.. Im Software Bereich sind genaue Termin angaben fast unmöglich - gleichzeitig sind die Nachfragen groß, wenn man keine Termine oder zu späte Termine nennt...
.
Hallo Johannes!
Ich würde es als Kompliment auffassen. Es ist hier wie bei Microsoft. Viele schimpfen, aber sie benützen es dennoch!
Wenn das nicht ein Kompliment ist?!?
LG Robert
.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de
#12 RE: Mal eine essenzielle Frage zur Grundsatzdiskussion!
So direkt: NEIN!
Dass man Microsoft benutzt leigt daran, dass apple zu teuer ist, und Linux nicht so ideal... Auserdem weil auf den meisten neuen Rechnern eben nur Microsoft draufist.
Aber trotzdem: Fettes Lob von mir, geht zwra noch nicht alles, aber das habe ich schon erwartet und ihr arbeitet ja noch dran. =)
Auch ein Lob von meiner Seite...
Bei mir warfen sich anfangs noch viele Fragen auf, aber mittlerweile geht es...
Auf der anderen Seite schau ich mir aber auch mittlerweile immer als erstes Aktuelles an, oder schau halt im Admin-Bereich, da stehen ja auch Infos...
Aber wenn man ganz neu ist, dann hat man das einfach nicht so raus...von daher...aber es sind ja auch mehrere hier, die dann nett darauf verweisen, wo man sich hinwenden kann!
#14 RE: Mal eine essenzielle Frage zur Grundsatzdiskussion!
ich wäre auch über jeden vorschlag froh, welchen andere machen...ob ich groß darauf eingehe oder nicht...denke das johannes die guten vorschläge alle auf eine liste schreibt...und irgendwann in betracht zieht! [und nein ich mein nicht die liste ;-) ]
davon wird das forum besser und besser...ich habe auch viele foren ausprobiert und hpm bekommt von mir den world award [siehe unten]
und das hpm auch nicht auf alle schreihälse eingeht, sieht man hier: https://www.hpm-support.de/t511159f117691...html#msg7084826
ich sag nur weiter soo! dont stop!
[adresse für die bierlieferung, trinke gerne becks...per pm ;-)]
@ aqualina,
genau das ist es was ich meine, "NETT" ist für manchen hier ein Fremdwort.
Wen hier einer vom Support mal kurz am Rad dreht, kann ich das nach der Aktion der letzten Tage noch verstehen.
Aber wen ein anderer User meint er müsse hier auf Aushilfe im Support machen, und anderen die sich nicht so gut auskennen ein paar Derbe Sprüche an den Kopf Knallen ist Schluss mit Lustig.
http://www.quadclub-baden.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software