Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Time is money
Hallo,
ich wollte eigentlich erst einmal ein paar Tage abwarten, bis gewissen Probleme sowieso von euch gelöst werden. Außerdem konnte ich mich bislang nicht wirklich beklagen, denn das Forum funktionierte einwandfrei.
Seit gestern Abend geht es jedoch nicht mehr oder so langsam, dass man für jede angeforderte Aktion (Seitenaufruf) 20 Sekunden warten muss. Das ist leider untragbar.
Die Besonderheit ist, dass mein Forum in eine Seite eingebunden ist und eben seit gestern über diese Seite alle Aktionen so lang brauchen. Das war früher nie der Fall. Wenn das Forum direkt über http://100535.homepagemodules.de/ aufgerufen wird, funktioniert es.
Da ich keine Klagen von anderen Mitglieder diesbezüglich gelesen habe, muss ich leider befürchten, dass es gar nur mein Forum betrifft?
Bitte repariert das wieder!
LG
Alma
In Antwort auf:
Die Besonderheit ist, dass mein Forum in eine Seite eingebunden ist und eben seit gestern über diese Seite alle Aktionen so lang brauchen. Das war früher nie der Fall. Wenn das Forum direkt über http://100535.homepagemodules.de/ aufgerufen wird, funktioniert es.
Dann dürfte der Fehler nicht bei uns gelegen haben.
Wenn ich jetzt noch deine Seite kennen würde...
http://u-waffe.de.be/ ...schätze ich mal, jedenfalls kann man rechts oben direkt im U-Boot (erst beim darüberfahren sichtbar) das Forum in einem Frame anzeigen lassen....
Gruß, BOo°m
url (wo das forum eingebunden ist) hilfreich.
aber wie joh schon sagte, wenn es über die direkte
url funktioniert wird es nicht an uns liegen.
mirko.-
[rot]___________________________
[rot]RED e.K. [schwarz]..:: agentur für marketing ::..
Welcher Internet-Borwser wird benutzt?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
an unserem werbepartner views4cash zu ligen.
bitte ändern sie innerhalb des admins die postion
der werbung auf über oder innerhalb des forums.
edit: da war joh schneller...
mirko.-
[rot]___________________________
[rot]RED e.K. [schwarz]..:: agentur für marketing ::..
Ich sehe, dass der so genannte alternative Werbeblock entfernt wurde, jedoch das Problem weiterhin besteht.
Eine andere Position der Werbung macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da sie die Darstellung der Beiträge des Forums derart beeinträchtigt, dass das Lesen mühselig würde.
Es ist jedoch merkwürdig, dass besagtes Problem nur zeitweise auftritt. Könnte es sein, dass kurz vor Auftritt des Problems von euch Änderungen vorgenommen wurden?
Mirkos und mein Beitrag klären soweit ich sehe auch alle neuen Fragen.
Stellen Sie die Werbeform wie oben geschrieben um und das Forum wird nicht weiter durch die Erreichbarkeit dieses Werbepartners tangiert.
Joh. Voß
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem