Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ehrliche Meinung bitte
Halli Hallo
Auch ich möcht euch mal um eure ehrliche meinung bezüglich meines Forums bitten..aussehen aufbau etc pp..
Vielleicht hat ja der ein oder andere "profi" hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge für mich http://www.dasbastelstuebchen.de
Hi du,
Anfangs kann man natürlich nicht viel verlangen, ist ja offensichtlich.
Jedoch liegt es ja immer an einem selber, wie man etwas möchte und nett findet.
kleine Anmerkung: du hast 5 KIategorien, ohne das die Gäste darauf zugreifen können.
(vielleicht ist das beabsichtigt, jedoch sollten die dann überhaupt nicht zu sehen sein, oder?)
siehe Screenshot:
[ Tickels.de | Webmaster+hilfe.org ]
hallo
das ist eigentlich so beabsichtig damit die Gäste im "groben" zwar sehen was es für Kategorien gibt sich aber um daherin zu stöbern sich regestrieren müssen..wäre es denn besser die komplett zuverstecken gibt ja einige Helle köpfchen die dann denken in dem Forum gibts ja gar nüx *gg* hab ich schon erlebt weil nur die Gästerubirk sichtbar war dachte sie das Forum bestände tatsächlich nur aus dieser Kategorie
#4 RE: Ehrliche Meinung bitte
Ich lasse meine Gäste bei ca. 3/4 aller Foren mitlesen. Antwort nur in dafür selektierten Bereichen erlaubt ( Antwortmodus )
Wer mitreden möchte, muss sich dann eben registrieren. Um nicht nur registriert zu sein um alles zu lesen, müssen sie erst in einer "Einsteigergruppe" 3 Beiträge posten, ehe sie in die Mitgliedergruppe aufsteigen ( manuell von mir verschoben ) . So hält man sich die Schaulustigen fern.
Habe durchweg gute Erfahrungen damit gemacht.
Mein Board: 10960
Ich kann nur sagen, wie es mir geht. Wenn ich in ein Forum komme und kann kaum was lesen, geh ich wieder.
Und ich denke so bekommt man auch keine Mitglieder. Wenn sich manche nur anmelden um etwas lesen zu können, heißt das noch lange nicht, dass sie auch schreiben.
Bei mir können Gäste alles lesen, aber nicht anworten. Dazu müssen sie sich erst registrieren.
Ich hab einen Mitgliederbereich, der für Gäste gesperrt ist.
#7 RE: Ehrliche Meinung bitte
genau so seh ich es eben auch, Monika.
Mir nützen Schaulustige weniger. Ein Forum lebt von Beiträgen. Ich habe letztes Jahr schon mal 30 Nullposter rausgeworfen, jetzt sind solche in meine Welpengruppe verschoben und sehen nicht mehr als meine Gäste. Ab den 3. Beitrag bekommen sie den MG Bereich zu sehen. Sie haben aber bereits in der Welpengruppe alle MG-Rechte, was Beiträge anbelangt.
Mein Board: 10960
Ich finde es eigentlich ansprechend.
Die Farben sind angenehm und das Logo ist sehr aussagekräftig und liebevoll gestaltet.
Und denke, daß es auf das Forum ankommt wieviel man zeigt und mtlesen läßt.
Wenn ein barelforum alles mitlesen läßt, dann müssen sich die Leute ja nicht mehr anmelden.
Dann haben sie ja ihre Anregungen und Tipps.
Das ist ähnlich wie bei mir.
Ich zeige alle Foren aber nur ein paar wenige zum Lesen.
Ausserden habe ich einen Berich in den man erst ab 200 beiträgen reinkommt.
http://www.puppentraeumecafe.de/
Ohje!
Man sollte sein Geschreibsel erst nochmal lesen, bevor man es speichert.
Ich hoffe es kann trotzdem verstanden werden.
Ich habs verstanden Rena. :)
Stimmt schon, wenn da natürlich Bastelforlagen gepostet sind und die Gäste lesen es, kann es sein, dass sie sich nicht mehr anmelden. Aber wenn sie sich anmelden müssen um es zu lesen, dann lesen sie es halt, wenn sie angemeldet sind und schreiben trotzdem nie mehr etwas und du musst sie dann eh löschen.
Ich seh schon wie mans macht macht mans falsch *gg*
Anleitungen und Vorlagen bereich ist jedoch weiterhin nicht für Gäste zugänglich
Zitat von Rena
Ich zeige alle Foren aber nur ein paar wenige zum Lesen.
Ausserden habe ich einen Berich in den man erst ab 200 beiträgen reinkommt.
und ich hab mich gerade in deine Babys verliebt :-D
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support