Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
FAQ für wiederkehrende Fragen
#1 FAQ für wiederkehrende Fragen
Ist es möglich, wenn Ihr bei ständig wiederkehrenden Fragen eine umfangreiche FAQ zusammen stellen könnt, gerade, was die Neuerungen betrifft ?
Z.B. Optionen bei den Einstellungen, Zitieren von PN, Zitieren von Beiträgen, Impressumpflicht usw....
Somit bleiben Fragen / Antworten dann wirklich für akute Fragen offen. Natürlich oben drüber der freundliche Hinweis, erst dort nach der Lösung zu suchen.
Mein Board: 10960
Zitat von BOo°m
Hey....dann wird mein Testboard überflüssig.....*motz* ;P
Stimmt! .. am besten einfach einen Link zum heiligen Testboard einbauen und gut ist ....
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i
#5 RE: FAQ für wiederkehrende Fragen
ja, das wäre natürlich auch super - nen Direktlink zum http://www.heiliges-testboard.de.vu setzen !
Naja, als "offizielle" FAQ wäre "Heiliges-Testboard.de.vu" sicherlich etwas unseriös so lustig das im ersten Moment auch klingen mag.......
Bei diesen .vu Domains habe ich auch kein ganz so sicheres Gefühl wegen der Erreichbarkeit.
Ihr könnte ja Vorschläge posten wie man die Domain nennen könnte, mir will im Moment kein guter Name einfallen. Wäre mir auch ganz recht das etwas inoffizieller zu lassen sonst muss ich mich so zusammenreissen....
Auf ein unveränderliches Layout, so angenehm es auch sein mag, kann ich mich auch nicht so recht einlassen da ich öfter mal Usern bei der Layout-Erstellung helfe und die Änderungen dann direkt bei mir im Board sichtbar machen kann um den Usern die Wirkung zu demonstrieren.
Wird ja vielleicht alles mit dem neuen Template-System etwas einfacher.......
Lösungen?
Gruß, BOo°m
#7 RE: FAQ für wiederkehrende Fragen
#8 RE: FAQ für wiederkehrende Fragen
#9 RE: FAQ für wiederkehrende Fragen
#12 RE: FAQ für wiederkehrende Fragen
Also ich pendel zwischen Forenfaq.de und Foreninformation.de weil die sich ohne grammatikalisches Verbiegen zusammenschreiben lassen und dem Sinn gerecht werden.
Foreninfo.de ist leider schon vergeben.....
Wären die Okay Johannes?
Ich würde mich für Foreninformation.de entscheiden, Forenfaq.de kannst ja sonst vorsichtshalber anmelden falls ihr sowas doch noch mal in Eigenregie machen wollt.....
Gruß, BOo°m
Auf jedenfall Foreninformation.de
Das andere hört sich nicht so gut an, und ausgesprochen erinnert das fag an ein englischsprachiges Wort, welches ich nun nicht erwähnen möchte...
Btw:
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung .... dann darf ich ja nicht mehr so viel Spott und Häme von mir lassen (aber tat ich ja eh nicht, gell!?)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem