darf ich vorstellen

05.02.2007 19:27
#1 darf ich vorstellen
mf
Mitglied

hier mein forum.... bin ein neuling. vielleicht habt ihr ja verbesserungsvorschläge... oder des gleichen...

bitte ehrlich sein :-)

http://www.mfbd-troedel.de

Antworten

Beitrag melden
05.02.2007 19:28
#2 RE: darf ich vorstellen
mf
Mitglied

vielleicht kann man mir auch helfen, wie man banner einsetzt, und verbessern kann

Antworten

Beitrag melden
05.02.2007 19:49
#3 RE: darf ich vorstellen
Administrator

Kleiner Tipp für neue Foren:
Sooo viele einzelne Foren sind für neue Besucher eher abschreckend. Beschränke Dich am Anfang auf wenige, vielleicht nur 3, Foren. Schreibe am Anfang selbst interessante Themen, teilweise recherchiert zu interessanten Produkten/aktuellen Themen oder auch Fragen, welche zum diskutieren anregen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2007 19:59
#4 RE: darf ich vorstellen
Mitglied

Ja, ich schließe mich Johannes an. Ist zu extrem aufgegliedert. Einfach mal Bereiche reduzieren und diese Angebote implementieren. Z.B. Haushalt, da kommt vom Messer bis über die Waschmaschine bis hin zum "Gummi"-Tupper alles rin. Dann Kinderbekleidung und -zubehör und dort alles rin, was mit Kinder zu tun hat. Zu jedem Artikel dann in einem Bereich nen eigenen Thread aufmachen (lassen). Z.B. Kinderwagen, Kinderbekleidung und dort alles rin.
Ich habe auch relativ "klein" angefangen, inzwischen sind einige Rubriken hinzugekommen, was die Zeit mit sich bringt. Kleiner Tipp : Farbliche Gestaltung usw. ist nicht so wichtig, der Inhalt der Beiträge ist erst mal entscheidend.
LG Bernd

Antworten

Beitrag melden
05.02.2007 20:20
#5 RE: darf ich vorstellen
mf
Mitglied

Danke euch für die tips..... wäre vielleicht von vorteil....

vielen dank...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!