Anmelden ?

06.02.2007 11:32 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2007 11:47)
#1 Anmelden ?
mo
Mitglied
Habe gerade ein Testmitglied angemeldet zum testen . So nachdem ich das Testmitglied freigeschaltet habe sollte er ja laut Einstellung der Benachrichtigungen eigentlich keine Mail bekommen (wird ja im Adminbereich freigeschaltet ), hat er aber . Des weiteren musste ich feststellen das wenn er sich einmal im Forum angemeldet hat er eine weitere Mail bekommt " Anmeldung im Forum " in dem auch mein Forumslink eingegeben ist , das Problem ist wenn er dann über den in der Mail enthaltenen Link in das Forum klickt, hat er alle Rechte als Admin und kann auch alle versteckten Rubriken sehen. Wenn er den Link in die sein Favorieten übernimmt und loggt von dort aus ein dann ist das nicht . Aber so möchte ich natürlich niemanden freischalten und er hat dann Einblicke in Sachen die Ihn eigentlich nichts angehen!
Würdet Ihr so nett sein und überprüft das ! Mein Board ist http://77100.homepagemodules.de/

LG Monic

Antworten

Beitrag melden
06.02.2007 12:11
#2 RE: Anmelden ?
Administrator

In Antwort auf:
das Problem ist wenn er dann über den in der Mail enthaltenen Link in das Forum klickt, hat er alle Rechte als Admin und kann auch alle versteckten Rubriken sehen.

Falsch - vielmehr waren Sie noch als Admin eingeloggt.
Selbstverständlich ist es nicht möglich für außenstehende Interne Bereiche zu lesen oder gar Admin-Rechte zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2007 12:18
#3 RE: Anmelden ?
mo
Mitglied

Schwitz...also ein Denkfehler ! Sorry das ich Euch soviel Mühe gemacht habe.
Danke für Eure prompte Hilfe!
LG Monic

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!