Übersetzungen?

12.02.2007 18:16
#1 Übersetzungen?
Sh
Mitglied

Wollte mal fragen ob sich schon jemand die Mühe gemacht hat die Sprache zu übersetzen.

Also wenn jemand was hat wäre es sehr nett das mal zur Verfügung zustellen, und vllt auch nen Tipp wie ich die Übersetzung dann einbinden kann.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2007 18:21
#2 RE: Übersetzungen?
Administrator

Es gibt schon mehrere Englisch Übersetzungen (von gut bis maschinelle Übersetzung).

Ein Import/Export von Sprachen ist vorbereitet und wird freigegeben, sobald das Sprachen System ein,zwei Wochen ohne Fehler gelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2007 18:22
#3 RE: Übersetzungen?
Sh
Mitglied

Das klingt gut, dann werde ich noch ne Weile warten.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2007 21:21
#4 RE: Übersetzungen?
Sh
Mitglied

Nochmal ne Meldung von mir, da jetzt seit 3 Monaten das System läuft wollte ich mal wissen ob es nun eine Möglichkeit gibt Sprachen von anderen zu importieren und welche Sprachen verfügbar wären.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2007 21:26
#5 RE: Übersetzungen?
Profi

Derzeitig ist nur ein Download möglich
Unter Verbesserungsvorschläge wurde von mir dieser Wunsch schon erwähnt.
Ich hoffe auch, dass es bald möglich ist.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2007 21:38
#6 RE: Übersetzungen?
Sh
Mitglied

Sry das ich nochmal nachfrage, und vllt etwas nerve, aber wo kann ich den Download finden?

Antworten

Beitrag melden
12.05.2007 21:52 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2007 21:52)
#7 RE: Übersetzungen?
Profi
Ihre Eigene Sprachvariation können Sie downloaden indem Sie auf das Rautezeichen oben im Administrationscenter -> Template -> Sprachen -> Ihre eigene Sprache -> (Oben rechts ist ein blaues Rautezeichen zu finden).

Wie schon erwähnt ist das Importieren anderer Dateien derzeitig nicht möglich.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2007 22:50
#8 RE: Übersetzungen?
Sh
Mitglied

Kann jemand mal seine Übersetzungen zur Verfügung stellen, man kann es zwar nicht direkt importieren, aber es gibt ja noch Copy&Paste. Das ist besser als alles selber zu übersetzen, das würde ewig dauern da mein Englisch nicht so gut ist. Und andere Sprachen wie Französisch und Spanisch wären auch interessant.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2007 00:37 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2007 00:37)
#9 RE: Übersetzungen?
Profi
Falls Sie es eilig haben, können Sie die entsprechenden teile auch im Internet übersetzten lassen, ob dies dann aber auch Grammatikalisch richtig ist, weiß wohl selten jemand

Antworten

Beitrag melden
13.05.2007 12:40
#10 RE: Übersetzungen?
Sh
Mitglied

Also so eilig habe ich es nicht damit, naja und die Internet Übersetzungen, oder generell maschinelle Übersetzungen sind nicht so gut.

Und nebenbei Sie dürfen "du" zu mir sagen, so alt bin ich noch nicht^^

Antworten

Beitrag melden
13.05.2007 13:06
#11 RE: Übersetzungen?
Profi

Wenn die Sprache ein wenig beherrscht wird, dann ist die Internet-Übersetzung ggf. nur eine Unterstützung.

vllt. wäre es dann doch angebracht nur aus Höflichkeit mit 'Sie' zu schreiben,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!