Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Übersicht
Ist es möglich in den einzelnen Beiträgen eines Themas einen "Zurück zur Übersicht" Button einzubauen??
Das wäre z.B. bei sehr Langen Beiträgen sehr Hilfreich, und würde das ewige Scrollen ersparen!
Im Template Thread Ansicht steht irgendwo
{{message:editlink==true.start}}<span class="ifos" style="vertical-align:bottom">[<a href="{{message:editlink}}"><i>{[thread_message_edit]}</i></a>] </span>{{message:editlink==true.end}}{{openlink.start}}<a href="{{message:replylink}}">{[thread_message_reply]}</a>{{openlink.end}}
das ist die Zeile wo "Antworten" & "edit" steht, dort kann es ja an passenden Stelle eingefügt werden.
Danke Pascal!! [img]http://www.quadclub-baden-bilder.de/Smilies/94.gif[/img]
Leider bin ich in diesen Dingen ziemlich unbedarft und finde, wenn ich Template - Kopie anlegen von Standard - in die Ansicht gehe, oben genannte Zeilen (message...) nicht.
Könnte jemand für einen absoluten Amateur noch einmal genau sagen, was ich machen muss, um unter die Beiträge einen Zurück zur Übersicht-Button einzufügen?
Wo und welchen Code ich dann genau eingeben muss? Da wäre ich wirklich dankbar.
Liebe Grüße
Taxine
(Board 135889)
Hallo
Das ist auch nicht mehr der Inhalt der aktuellen Templates.
Das kann so auch nicht mehr gehen
Eventuell einfach eine 2. Navigationsleiste unten unter das Forum. Dann kann auch wenn man nach unten gescrollt hat wieder zur Übersicht zurück.
Ist in meinem Testboard ähnlich, zwar GAIA Template aber das geht auch mit Standard
Meinst du so etwas ?
Achim
Admin--Layout---Eigene Seite--neue seite erstellen-- speichern-- seite in die Navigation einfügen
Gruß
Thommes
Klickt mich und findet heraus was ich bin ;)
Meldet euch an, meldet euch an!!!
Das Anglerforum
Wenn du auf navigation ankreuzt findest du es nich?
Ok, dann gehst du mit der Maus über alle einzelenen Seiten des Forums (gemeint ist Galerie mitglieder...) dann müsste es als Unterpunkt unter einem Thema erscheinen.
PS: Wenn du es suchst musst du drüber gehen, und darfst nicht klicken, dann bist du in dem jeweiligen Thema, du musst einfach mit der Maus drüberziehen, dann sollte es dadrunter stehen.
Gruß
Thommes
Klickt mich und findet heraus was ich bin ;)
Meldet euch an, meldet euch an!!!
Das Anglerforum
Ah, soweit hat das geklappt. Nur ist die eigene Seite dann immernoch ein Unterpunkt der oberen Leiste. Ich hätte dieses "Zurück zur Übersicht" gerne unter dem Forum, dass man, wenn man alle Beiträge gelesen hat, unterhalb anklicken kann, um zurück zur Übersicht zu gelangen. So muss man ja trotzdem wieder hochscrollen, bzw. ist die obere Leiste unter den Beiträgen nicht zu sehen.
Hast du da eine Idee?
Vielen Dank aber erst einmal für die Hilfe.
Liebe Grüße
Taxine
Hallo Taxine,
Das wird auch nicht das was du gefragt hast. Das wurde von thommes völlig falsch verstanden.
Kurz gesagt musst du um das zu machen, was ich dir geschrieben habe:
Den Navigationsteil aus dem Template "Obere Leiste"
entweder an den Anfang des Templates "untere Leiste" oder wenn es vor der Fußzeile stehen soll, so wie im Testboard, an das Ende des Templates "Forum Übersicht"
Das was thommes beschrieben hat ist das Einbinden eines Link in die Navigationsleiste. Damit geht das nicht.
Achim
Hallo Taxine,
das geht auch im Standard - Template
Habe es mal kurz reingemacht.
Das ganze ist ohne spezielle Farben oder so. Die Navleiste erscheint dann nochmal unter dem Forum (Bild)
Achim
-------------------------------------------------------------------
Hallo Achim,
vielen Dank, genau das meine ich. Ich habe nur noch eine (pardon etwas dämliche) Frage. Was in der oberen Leiste ist der Navigationsteil? Ich habe einfach mal die ganze obere Leiste kopiert gehabt, nur ist dann natürlich auch der Header dabei.
Könntest du mir kurz den Code sagen, der nur die Navigationsleiste noch einmal wiederholt?
Oh Mann. Man lernt nicht aus.
Liebe Grüße
Taxine
Ich sag dazu, das das Template Eingriffe sind und zukünftige Updates dann nicht automatisch eingespielt werden, sondern man die Templates manuell auf den neuesten Stand bringen muss.
Ich schick dir mal eine PN
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support