Mehrere Beiträge in einem Thread löschen

15.02.2007 06:26
#1 Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
sy
Mitglied

Es wäre schon wenn es irgendwann möglich wäre in einem Thread duch anklicken meherer Beiträge gleichzeitig zu löschen (so wie bei Thema teilen/verschieben/kopieren).

Wenn ich jetzt einen Thread aufräumen will, dann muß ich in jeden zu löschenden Beitrag rein und dann wirft er mich noch Löschen des Beitrags zu allem Überfluß auch noch an den Anfang des Thread zurück.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2007 10:17
#2 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Mitglied

Mein Standartsatz:

Verschiebe die Beiträge einfach in einen neuen Thread und lösche den dann komplett !

Antworten

Beitrag melden
15.02.2007 12:43
#3 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Mitglied

Zitat von syvell
...Wenn ich jetzt einen Thread aufräumen will, dann muß ich in jeden zu löschenden Beitrag rein und dann wirft er mich noch Löschen des Beitrags zu allem Überfluß auch noch an den Anfang des Thread zurück....

Wie wäre es , wenn Du in diesem Thread dann den ersten Beitrag des Threads zum edit anklickst ? Dann löschst Du nämlich den ganzen Fred. Da heißt es dann "Thema löschen" und nicht "Beitrag löschen".
Ansonsten hat Monika es deutlich nicht besser sagen können. Löschkandidaten in einen separaten Bereich, ich nenn meinen Papierkorb, und dann übers Adminmenü einmal im Monat das killen mittels entfernen der Kategorie "Papierkorb" . Den kann man danach sofort wieder erstellen und er ist wieder leer.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2007 17:25
#4 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Da
Mitglied

wenn man aber nicht alle löschen will, sondern nur einige ist es wirklich umständlich. Und das ganze in nen anderen thread zu schieben und dann den zu löschen ist ja nicht sinn der sache. es sollte ja nicht soo schwer sein da das system vom verschieben zu kopieren und die datenbank ausführung in DROP zu löschen oder?

Ich wär dafür!(wollte das eigentlich schonmal ansprechen hatte aber keine zeit dazu)

Antworten

Beitrag melden
15.02.2007 18:02
#5 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Mitglied

unter diesen Aspekten ist es natürlich zu verstehen und eine Aufnahme in die To-Do - Liste wert. Allerdings macht es keinen Sinn, mittendrin paar Beiträge rauszuschneiden , um sie zu deleten, oder ? Es könnte der Zusammenhang des Threads aus den Fugen geraten.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2007 20:37
#6 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Da
Mitglied

Nein in meinem Fall weniger.
z.b. bei spams, sachen die in das thema mal reingeworfen wurden, aber geklärt waren, kurzanworten..... Giebt genug was man der übersichthalber machen kann.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2007 10:47
#7 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
sy
Mitglied

Zitat von cyberbob1960
Allerdings macht es keinen Sinn, mittendrin paar Beiträge rauszuschneiden , um sie zu deleten, oder ? Es könnte der Zusammenhang des Threads aus den Fugen geraten.

naja, darauf kann man ja achten... ;-)))

Ich habe jetzt erstmal einen Thread Papierkorb für diese Zwecke eingerichtet...

Antworten

Beitrag melden
20.02.2007 09:08
#8 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Da
Mitglied

Wie sieht dass denn nun aus? wird das irgendwann gemacht oder denkt ihr es ist unwichtig?

Antworten

Beitrag melden
20.02.2007 14:30
#9 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Pa
Mitglied

Wäre zumindest eine überlegung wert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden