Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Es wäre schon wenn es irgendwann möglich wäre in einem Thread duch anklicken meherer Beiträge gleichzeitig zu löschen (so wie bei Thema teilen/verschieben/kopieren).
Wenn ich jetzt einen Thread aufräumen will, dann muß ich in jeden zu löschenden Beitrag rein und dann wirft er mich noch Löschen des Beitrags zu allem Überfluß auch noch an den Anfang des Thread zurück.
Mein Standartsatz:
Verschiebe die Beiträge einfach in einen neuen Thread und lösche den dann komplett !
#3 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Zitat von syvell
...Wenn ich jetzt einen Thread aufräumen will, dann muß ich in jeden zu löschenden Beitrag rein und dann wirft er mich noch Löschen des Beitrags zu allem Überfluß auch noch an den Anfang des Thread zurück....
Wie wäre es , wenn Du in diesem Thread dann den ersten Beitrag des Threads zum edit anklickst ? Dann löschst Du nämlich den ganzen Fred. Da heißt es dann "Thema löschen" und nicht "Beitrag löschen".
Ansonsten hat Monika es deutlich nicht besser sagen können. Löschkandidaten in einen separaten Bereich, ich nenn meinen Papierkorb, und dann übers Adminmenü einmal im Monat das killen mittels entfernen der Kategorie "Papierkorb" . Den kann man danach sofort wieder erstellen und er ist wieder leer.
#4 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
wenn man aber nicht alle löschen will, sondern nur einige ist es wirklich umständlich. Und das ganze in nen anderen thread zu schieben und dann den zu löschen ist ja nicht sinn der sache. es sollte ja nicht soo schwer sein da das system vom verschieben zu kopieren und die datenbank ausführung in DROP zu löschen oder?
Ich wär dafür!(wollte das eigentlich schonmal ansprechen hatte aber keine zeit dazu)
#5 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
#6 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
Zitat von cyberbob1960
Allerdings macht es keinen Sinn, mittendrin paar Beiträge rauszuschneiden , um sie zu deleten, oder ? Es könnte der Zusammenhang des Threads aus den Fugen geraten.
naja, darauf kann man ja achten... ;-)))
Ich habe jetzt erstmal einen Thread Papierkorb für diese Zwecke eingerichtet...
#8 RE: Mehrere Beiträge in einem Thread löschen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten