19.02.2007 19:11
#1 Profil
To
Mitglied

Hallo,
habe in meinen Mitglierprofilen noch 2 zusätzliche Felder eingebaut in denen Links per HTML gesetzt waren,bis jetzt funktionierte das auch einwandfrei,doch nach dem Forenupdate steht da nur noch der Link komplett ausgeschrieben und nicht anklickbar drin.Wie kann ich das wieder ändern?

Antworten

Beitrag melden
19.02.2007 19:16
#2 RE: Profil
Administrator

HTML ist aus Sicherheitsgründen für Aktionen innerhalb des Forums grundsätzlich deaktiviert. Alles andere wäre eine Sicherheitslücke.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
19.02.2007 19:21
#3 RE: Profil
To
Mitglied

Aha,aber wo müsste ich denn das Häkchen wieder setzen um mein Profil wie vor dem Update zu haben?

Antworten

Beitrag melden
19.02.2007 19:28
#4 RE: Profil
To
Mitglied

Aber ganz verstehe ich das nicht,da mein Titel in den Profiloptionen ja auch per html funktioniert?!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2007 19:50
#5 RE: Profil
Administrator

Der Titel wird vom Administrator vergeben - die Profil-Daten können von jedem User eingetragen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2007 04:16
#6 RE: Profil
To
Mitglied

Genau die Titel vergebe ich als Admin und die Links per html im Profil des einzelnen User mach ich auch,nur gehts jetzt leider nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2007 14:22 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2007 14:23)
#7 RE: Profil
Pa
Mitglied
HTML im Profil ist nicht mehr möglich. Aber vllt. ist das ja was interessantes für dich.
https://www.hpm-support.de/t512210f117691...t-moeglich.html

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
20.02.2007 17:51
#8 RE: Profil
To
Mitglied

Oh danke,das klingt interessant! Werd mich mal ranmachen.Bei Misserfolg melde ich mich wieder.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!