Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
#1 Profil
Hallo,
habe in meinen Mitglierprofilen noch 2 zusätzliche Felder eingebaut in denen Links per HTML gesetzt waren,bis jetzt funktionierte das auch einwandfrei,doch nach dem Forenupdate steht da nur noch der Link komplett ausgeschrieben und nicht anklickbar drin.Wie kann ich das wieder ändern?
HTML ist aus Sicherheitsgründen für Aktionen innerhalb des Forums grundsätzlich deaktiviert. Alles andere wäre eine Sicherheitslücke.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Profil
Aha,aber wo müsste ich denn das Häkchen wieder setzen um mein Profil wie vor dem Update zu haben?
#4 RE: Profil
Aber ganz verstehe ich das nicht,da mein Titel in den Profiloptionen ja auch per html funktioniert?!
Der Titel wird vom Administrator vergeben - die Profil-Daten können von jedem User eingetragen werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#6 RE: Profil
Genau die Titel vergebe ich als Admin und die Links per html im Profil des einzelnen User mach ich auch,nur gehts jetzt leider nicht mehr.
https://www.hpm-support.de/t512210f117691...t-moeglich.html
#8 RE: Profil
Oh danke,das klingt interessant! Werd mich mal ranmachen.Bei Misserfolg melde ich mich wieder.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem