Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
Hallo Zusammen,
heute haben sich drei User bei mir gemeldet, die beim Erhalt einer PN keine Mailbenachrichtigung erhalten. Bei Zweien handelt es sich um Stammmitglieder, die ihre Einstellungen nicht verändert haben.
-Die Benachrichtigungsoption (Usereinstellungen) haben wir überprüft, da ist kein Fehler feststellbar.
-Die Spamfilter sortieren auch nichts aus.
Gibt es noch eine andere Fehlerquelle, die ich übersehen habe??
Vielen Dank und viele Grüße
Ansuz
http://www.rabenbaum-runenforum.de
Welche internen Mails sind bei den Usern eingetragen (am besten hier per PM)?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Johannes,
bei meinem obigen Problem ist mir aufgefallen, dass neue User, die ich manuell im Admin-Menü freischalte, auch keine Mailbestätigung über die Anmeldung erhalten. Ich meine hier die erste Mail und nicht die Adminbestätigung.
Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen?
Viele Grüße
Ansuz
Unser Forum heißt http://www.haptokind.de
#10 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
#11 RE: Keine Mailbenachrichtigung über PN`s
Hallo Cyberbob,
In Antwort auf:
Sie arbeiten mit Sicherheit an diesen Fehlern und werden berichten, wenn es wieder funktioniert.
Ich behaupte auch nicht, dass Fehlermeldungen ignoriert werden. Aber wenn sich der Frust bei deinen Usern breit macht, dann ist es schon interessant zu wissen, ob sich jemand kümmert.
siehe auch hier: https://www.hpm-support.de/t512416f117691...html#msg7093034
Wie Du siehst, keine Resonanz! Wie gesagt, ich bin sicher, dass es eine Menge Arbeit macht, all diese Foren unter einen Hut zu bekommen und ich bin sicher, dass Herr Voß und sein Team ihre Arbeit gut machen. Würde man mich allerdings fragen, welche Dinge ich als verbesserungswürdig empfinde, dann wäre es sicher kundenfreundlich und beruhigend zu wissen, dass sich jemand um das jeweilige Problem kümmert. Das könnte man durch einen geposteten Hinweis im jeweiligen Thread lösen.
Da gehen aber die Meinungen auseinander und so warte ich halt einfach ;-)
Viele Grüße
Ansuz
In Antwort auf:
dann wäre es sicher kundenfreundlich und beruhigend zu wissen, dass sich jemand um das jeweilige Problem kümmert. Das könnte man durch einen geposteten Hinweis im jeweiligen Thread lösen.
siehe:
In Antwort auf:
Bugreport
Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten.
Dies gilt für alle Themen und Beiträge im Bereich Bugreport.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem