Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seite öffnet sich in weiß
#1 Seite öffnet sich in weiß
Aloha!
Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir das Forum sehr langsam und wenn sich mal eine Seite öffnet ist sie hin und wieder nur weiß. Wenn ich sie dann aktuallisiere kommt ein tempofehler.
Bordnummer:109313
Dieses berichten mir auch andere User
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#2 RE: Seite öffnet sich in weiß
Hat das jemand gelesen? Passiert immer noch ständig!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#3 RE: Seite öffnet sich in weiß
In Antwort auf:
Hier können sie Fehler der Forum Software melden. Jede Meldung wird umgehend gelesen - eine Antwort erfolgt jedoch erst nach Behebung der Fehler oder bei Unklarheiten.
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
Wie sieht es bei anderen Nutzern des Forums aus? Tritt der Fehler auch noch nach einem Neustart des eigenen Rechners auf?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Seite öffnet sich in weiß
#5 RE: Seite öffnet sich in weiß
Zur Zeit geht es wieder gut! was ist Norton?
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#6 RE: Seite öffnet sich in weiß
Man lobe sich seinen Router.
Meine User beschweren sich auch laufend, warum sie nicht aufs Board kommen, aber dann geht es meist los : NORTON, Kaspersky... und die machen den Zugang zum Forum dicht oder lassen die User gar nicht erst ran...
#7 RE: Seite öffnet sich in weiß
Ah,Jep! Danke! aber das war es nicht! Das ganze Forum war sehr langsam und manchmal eben nur noch weiß :-(((
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#8 RE: Seite öffnet sich in weiß
Zitat von Tinkerbell
Aloha!
Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir das Forum sehr langsam und wenn sich mal eine Seite öffnet ist sie hin und wieder nur weiß. Wenn ich sie dann aktuallisiere kommt ein tempofehler.
Bordnummer:109313
Dieses berichten mir auch andere User
Habe ich auch gehabt, besonders auf der Startseite.
Der Fehler ist aufgetreten, nachdem ich das neue Update mit meinem Template abgeglichen habe!
Was nun???
Ich hatte mir den Quellcode angesehen und mir ist aufgefallen, das oft die " " (Häckchen) fehlen.
Ich habe erst einmal in "Obere Leiste", "Forum-Übersicht" und "Forum-Ansicht" die "Häckchen" eingebessert (wie unten in Rot gekennzeichnet).
Am besten ist es, wenn man die Suchfunktion des Browsers (IE7:Strg+F)nutzt.
Vorsicht bei style="width:100%;...;", hier werden die Häckchen anders gesetzt!!!!!!!
Seidem läufts!!!
cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=100% border=0 align=right align=left align=center
cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" height="100%" border="0" align="right" align="left" align="center"
Daran wird es nicht liegen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#10 RE: Seite öffnet sich in weiß
Tritt das Problem eigentlich bei allen Browsern auf? Ich frag, weil ein ähnliches Problem durch Fremdlinks verursacht worden ist und das nicht starten wollen lediglich im IE vorhanden war.
lg Tanja
#11 RE: Seite öffnet sich in weiß
Heute ist alles wieder in Ordnung!
Zumindestens bis jetzt!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support