Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt

10.03.2007 19:36
#1 Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
du
duv-fanclub ( Gast )

Hallo!

Seit einiger zeit werden in unserem Forum immer beiträge, welche von den inhabern selbst veröffentlicht werden gelöscht bzw. bis auf ein paar textfragmente verstümmelt ...

in den protokollen des admins ist aber nichts davon zu sehen ... woran kann dies liegen???

Geheimdienstliche aktivitäten? Oder seid Ihr das selbst als anbieter, wenn ja WARUM???

Wir wissen grad nicht weiter ...

es handelt sich um das forum: http://10844.homepagemodules.de

Bin auch über comdrutex[at]hotmail.com erreichbar

Gruß Marco!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2007 23:03
#2 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
Mitglied

1..... viele Admins = viele Fehler, weil zu viele Leute zuviel Zugriff auf zu viele Foreninterna haben.

2...... Änderung/editieren von Beiträgen wird nicht in der Adminarea vermerkt......

3....Tip: 3 Admins sind einer zuviel.....

Antworten

Beitrag melden
12.03.2007 20:56
#3 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
du
duv-fanclub ( Gast )

1. es gibt nur einen admin .. der bin ich selbst und einen moderator mit admin rechten ... der wars aber nicht, der hat mich erst sdrauf aufmerksam gemacht das da was nicht stimmt .... außerdem wäre die änderung in der adminarea aufgetaucht ...

2. ich selbst habe den artikel nicht editiert ... da müsste also jemand zugriff aif meine login daten haben ... kann ich aber ausschließen, oder die sache wurde gehackt pder gepisht?!?!!?

3. siehe 1.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2007 21:09
#4 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
Administrator

Passwörter und den eigenen Rechner sicherer gestalten..
Eine Sichehreitslücke im Forum System hat damit sicher nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2007 06:18
#5 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
Mitglied

In Antwort auf:
es gibt nur einen admin .. der bin ich selbst und einen moderator mit admin rechten

Also gibt es zwei Admins.

Blaulicht

domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

Antworten

Beitrag melden
23.03.2007 12:01
#6 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
Du
DuV-Fanclub ( Gast )

Ja das ist richtig ...

ich habe nun nochmals mein passwort geändert ... trotzdem sind schon wieder zwei postings von mir fast gänzlich gelöscht worden, ohne das nachvollziehbar ist warum und von wem!!!

Gruß Marco!!!

Antworten

Beitrag melden
23.03.2007 14:55
#7 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
Mitglied

Solange Du einen Mod mit Admin-Rechten dazu hast, kann dieser auch ins Geschehen eingreifen. Es geht nicht darum, welchen Benutzertitel der Mod hat, sondern, welche Rechte er hat. Das mal in Ruhe überprüfen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!