Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
duv-fanclub
(
Gast
)
#1 Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
Hallo!
Seit einiger zeit werden in unserem Forum immer beiträge, welche von den inhabern selbst veröffentlicht werden gelöscht bzw. bis auf ein paar textfragmente verstümmelt ...
in den protokollen des admins ist aber nichts davon zu sehen ... woran kann dies liegen???
Geheimdienstliche aktivitäten? Oder seid Ihr das selbst als anbieter, wenn ja WARUM???
Wir wissen grad nicht weiter ...
es handelt sich um das forum: http://10844.homepagemodules.de
Bin auch über comdrutex[at]hotmail.com erreichbar
Gruß Marco!
#2 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
duv-fanclub
(
Gast
)
#3 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
1. es gibt nur einen admin .. der bin ich selbst und einen moderator mit admin rechten ... der wars aber nicht, der hat mich erst sdrauf aufmerksam gemacht das da was nicht stimmt .... außerdem wäre die änderung in der adminarea aufgetaucht ...
2. ich selbst habe den artikel nicht editiert ... da müsste also jemand zugriff aif meine login daten haben ... kann ich aber ausschließen, oder die sache wurde gehackt pder gepisht?!?!!?
3. siehe 1.
#4 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
Passwörter und den eigenen Rechner sicherer gestalten..
Eine Sichehreitslücke im Forum System hat damit sicher nichts zu tun.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
In Antwort auf:
es gibt nur einen admin .. der bin ich selbst und einen moderator mit admin rechten
Also gibt es zwei Admins.
DuV-Fanclub
(
Gast
)
#6 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
#7 RE: Hilfe!!! Beiträge werden von unbekannten dritten gelöscht ,,, oder verstümmelt
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem