Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Login Protokoll Boarnummer 93435
Ich habe die Befürchtung, dass jemand seine Logindaten an einen Dritten weitergegeben hat, der aus verschiedenen Gründen aus dem Forum ausgeschlossen worden ist.
Ich würde nun gerne wissen, ob sich User vielleicht doppelt eingeloggt hatten, z.B. User A hat die Zugangsdaten an User B weitergegeben und dieser hat sich ebenfalls eingeloggt. Das müsste doch irgendwo in einem Protokoll vermerkt sein. Entweder dass vielleicht der gleiche User unter verschiedenen IP Adressen zur gleichen Zeit zu finden ist oder aber dass man vielleicht sogar im Klartext sehen kann, welche User sich so zu sagen 2 mal eingeloggt haben.
Ich würde also die Lofindaten der letzten Woche benötigen, was bei 62 Mitgliedern sicher nicht so schwer sein könnte.
Gibt es so was und wenn ja, wie komme ich an die Logdaten ran?
Vielen Dank für die Hilfe.
Robert
#2 RE: Login Protokoll Boarnummer 93435
was nützt es denn, die Logindaten weiterzugeben, wenn der User aus dem Forum, wie Du sagst , ausgeschlossen worden ist. Damit hast Du ihn ja sicher gelöscht und er ist weg vom Fenster. Oder meinst Du , daß ein noch registriertes Mitglied seine Daten an denjenigen weitergegeben hat, den Ihr (Du) ausgeschlossen (hast,) habt ? Und mit selbigen Nick sich 2 mal an verschiedenen Orten ( IP ) einloggen ? Kann mir nicht vorstellen, daß es geht. Zumindest nicht gleichzeitig.
Daß Du an die IPs rankommst und sogar an die Nicknamen, wag ich ernsthaft zu bezweifeln, da müßten schon grobe Rechtsverletzungen vorliegen und Du es bei Polizei / Justiz zur Anzeige bringen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem