Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein tolles Forum
Mi
Mitleser
(
Gast
)
Details
Zu dem Moderatoren-Geschreibsel...
Immer erquickend wie bei einer Fa. die angeblich ernstgenommen werden will, die Mitarbeiter öffentlich reagieren.
Sollte jemals einer meiner Mitarbeiter so etwas öffentlich kundtun, es wäre sein letzte Tat in meiner Firma.
Das bestätigt meine Meinung zu homepagemodules.de ungemein.
wo
Also ich finde es schlichtweg eine Sauerei, wie hier Mitleser und irgendwelche Gäste über das schwer arbeitente Support Team und über einen, unserer Besten Forenhelfer hinwegziehen!
Auch wenn hier der Kaffeklatsch ist, bisschen mehr Anstand und Würde wäre trotzdem gefragt.
Ein User der sich gerade sehr geschockt fühlt!
Auch wenn hier der Kaffeklatsch ist, bisschen mehr Anstand und Würde wäre trotzdem gefragt.
Ein User der sich gerade sehr geschockt fühlt!
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Gabriella
http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business
Zitat von gast
was pisst du mich eigentlich von der Seite an ?
Es geht nicht um die Optik, sondern um den Inhalt ! Und DER kann Geschmacksache sein !
Und es ist nicht mein Forum... ich bin dort nur Mitglied !
Besserwisser !
Öhm...ja....also das Thema hier heisst "Mein tolles Forum" wie Dir sicher nicht entgangen sein sollte. Es posten also Admins ihr eigenes Forum und erwarten eine Stellungnahme bisher...
Du schreibst einen Beitrag zuvor "reinschauen und testen....", das habe ich gemacht und meine Meinung dazu geschrieben.
Meine Meinung passt Dir nicht, das ist nicht mein Problem. Dann kommst Du plötzlich mit der Information heraus das es sich dabei noch nicht mal um Dein Forum handelt gleich nachdem Du mit einer sehr schlappen Fäkalattacke eingeleitet hast. Du bist also "nur" User dort und wolltest mal ein bischen werben und wenn schon jemand seine Meinung sagt darf sie nur positiv sein. Vielleicht solltest Du die Administration dort bitten einen Thread mit dem Titel "Lob" einzurichten, sollte dann fälschlicherweise ein kritischer Beitrag auftauchen kann man den ja bedenkenlos löschen da er ja nichts im Thema zu suchen hätte....
Mal unter uns mein Kleiner, wenn alle User dort so durch den Wind sind wie Du verspreche ich mir auch inhaltlich nicht viel von dort. Ich finde es wirklich klasse wie positiv Du gerade mit Deinem zweiten Beitrag für das Forum geworben hast.
Macht unbedingt weiter so!!
Gruß, BOo°m
Ps. Übrigens steht gerade zur Debatte die Alkohol-Flatrates für jugendliche zu verbieten, zuviel Alkohol macht aggressiv.......
Pa
Was gibt es doch für grauslige User. Ich hoffe mal sehr, dass sich keiner von denen mal zu mir verirrt. *schüttel*
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem