Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
My_hpm sucht
finde die Idee hinter eurem Projekt sehr gut und würde aus diesem Grund gerne meine Mithilfe anbieten. Allerdings käme für mich, wenn überhaupt der Bereich eines Moderators in Frage, da ich für die anderen gesuchten Bereiche keine entsprechende Kompetenz vorweisen kann.
Kommunikations-und Konfliktfähigkeit denke ich besitze ich durchaus, was alleine schon mein Job mit sich bringt (15 Jahre Sozialamtstätigkeit prägen...:-)...). Als User bin ich in einigen Foren unterwegs, selbst habe ich hier bei HPM allerdings nur eines, das aber in erster Linie für unsere Rollenspielgruppen gedacht ist (http://www.talwur.de).
LG
Talwur
danke Talwur für deine Bewerbung.
Ich habe mir auch einmal dein forum angeguckt und im vergleich zu vielen anderen wirkt deins schon etwas professioneller.
Auch aus deinem Ausdruck konnte ich schließen, dass ich es hier mit einem Wesen mit höherem Intellegt zu tun habe.
Meiner seits bist du bei MyHPM sehr willkommen, aber ich muss mich natürlich mit meinem Partner C2H5COOH absprechen und verständigen.
Ich denke mal, dass du am späteren Abend eine Antwort bekommst.
Schau dir unser forum an (falls du dies noch nicht getan hast): http://91151.homepagemodules.de
Ja auch sollte man sich glücklich schätzen weit aus ältere User (könnte fast schon euer Opa sein) mit Handkuss hinzunehmen, ohne jedigliche Kritik....
Im Gegenteil, ich finde es amüsant wenn sich weit über 40 jährige bei 16 jährigen als Mod bewerben, und dann auch noch genauestens unter die Lupe genommen werden....es liest sich etwas lustig, sorry drum ;-)
wollen wir da jetzt wieder drüber diskutieren oder was ?
wir sind der meinung das man sich erstmal von jedem bewerber ein bild machen muss,
wie alt der ist ist uns völlig egal, warum soll ich auch einen 50 jährigen ohne besondere fähigkeiten nehmen, wenn ich einen 14 jährigen mit mehr erfahrung haben könnte ?! das spricht gegen den sinn meines erachtens...
abgesehen davon seh ich hier nix davon das wir irgendwen genauer unter die lupe nehmen wollen...zu jedem bewerber wurde persönlich kontakt aufgenommen ...
aber was reg ich mich eigentlich wieder unnütz auf, eigentlich bin ich hier doch niemandem rechenschaft schuldig
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem