Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
My_hpm sucht
Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen,aber ihr wollt ja Usern helfen. Dann fände ich es besser wenn man als Gast auch alles sehen kann. Nicht jeder hat Lust sich überall anzumelden,um ein Template zusehen was einem im Endeffekt noch ncihtmal gefällt... Ich z.B würde es mir gerne ansehen,aber keine Lust mich anzumelden...In der Foreninformation oder hier können Gäste auch mitlesen...
Greetz, K-F
Mein Forum.... es geht um MTV und man kann halt Labern ... :)
ja das problem ist nur, man aknn sich mit mitgliedern leichter verständigen, um zu helfen als mit Gästen (zu unpersönlich).
Außerdem ahben wir erst 19 mitgleider und bis jetzt nicht allzu viele angebote für Helfer.. erst muss mal die Community laufen.
Deshalb sollen sich die User auch registrieren, damit wir erst einmal wachsen und uns entwickeln.. wenn das baord dann "wie von alleine läuft" könnte man die rechte umstellen und wir nciht zu zweit die ganze Arbeit machen müssen.
#95 RE: My_hpm Sucht
#97 RE: My_hpm Sucht
nein wir arbeiten bis jetzt ausschließlich mit.txt files vielleicht noch .css die sich aber auch mit dem normalen editor öffnen lassen und genauso wie die adneren dateien kopiert/eingefügt werden. die txt's sind nur im rar format verpackt. musst dir zum entpacken winrar laden
*google hilft
#99 RE: My_hpm Sucht
#101 RE: My_hpm Sucht
#103 RE: My_hpm Sucht
#105 RE: My_hpm Sucht
Nein daran lag es nicht, ich bekomme weiterhin immer den selben captcha code.
Wie wir das machen ist mir egal.
Kannst ja für ein zwei Tage den Captcha ausschalten oder. Für mich eine Testuser regetrieren. Ich änder dann das Passwort. Ich hätte gerne den Nick "Firesword1978" Danke
Gruß Fire
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten