Geldhack

06.04.2007 13:55
#1 Geldhack
St
Stoag ( Gast )

Hallo. In unserem Forum gibt es auch soetwas wie ein virtuelles Gehalt. Man kann im Profil einsehen, wie viel V-Geld man hat. Nun ist aber das Problem: Jederzeit könnte ein unehrlicher User sein Guthaben so auffrischen wie er wollte. Zwar bemerken wir das, aber kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass nur ich als Admin das regeln kann und es somit zwar angezeigt aber nicht editierbar ist?

Antworten

Beitrag melden
07.04.2007 09:11
#2 RE: Geldhack
Mitglied

Ich nehme, dass es sich bei dem virtuellem Gehalt um ein optionales Profilfeld handelt.

Es ist möglich es für die Bearbeitung zu sperren, dazu muss aber das Template geändert werden, und zwar eines das nicht empfohlen wird zu ändern (Einstellungen - Profil editieren)

Dort könnte die Anzeige von optionalen Felder auskommentiert werden und die können damit nicht mehr vom User bearbeitet werden:

{{optfields.startlist}}
<tr class="nnor"><td nowrap>{{optfields:name}}</td><td width="75%"><input type="text" name="{{optfields:form}}" size="50" value="{{optfields:value}}"></td></tr>
{{optfields.end}}

Antworten

Beitrag melden
03.09.2007 23:52
#3 RE: Geldhack
Ch
Mitglied

Wollte mal fragen wo man sich runterladet!(Das geldhack) habe bis jetzt das nur für eine andere Forum sofware gefunden!kann mir da jemand weiter helfen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!