Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zwei Fragen zu den Avataren - bei uns (Pass-)bilder:
1.)
Ich hätte gern die Avatare in der Mitgliederliste. Wie mache ich das?
2.)
Die Mitglieder sollen nicht die Möglichkeit haben, das Avatar selber hochzuladen oder eine Internet-Adresse anzugeben. (Mache ich, Bilder sind auf meinem Server.) - Nach einigem Probieren mit dem Template "Einstellungen - Profil editieren" führt das komplette herausnehmen dieser Sache dazu, dass vorhandene Verknüpfungen der Grafiken beim Speichern der Einstellungen verloren gehen.
Welche Möglichkeiten gibt es, meine Vorstellungen umzusetzen?
Ich will Dir ja nicht in Deine Pläne hineinreden aber mir würde es als Mitglied nicht gefallen wenn ich für einen Avatar erstmal bei der Administration 'ne Anfrage starten müsste weil ich selber soweit entmündigt wurde das selber erledigen zu dürfen.....
Eigentlich müsste man aus dem Template-Element User Profil nur den Teil des Codes entfernen der für eine Änderung zuständig ist. Ich gehe davon aus das eine Änderung über das Admin-Menü unabhängig von diesem Template-Element erfolgt.....
Gruß, BOo°m
Hi BOo°m,
Zitat von BOo°m
Ich will Dir ja nicht in Deine Pläne hineinreden aber ...
Danke für das nicht rein reden ... ;-)
Zitat von BOo°m
Eigentlich müsste man aus dem Template-Element User Profil nur den Teil des Codes entfernen der für eine Änderung zuständig ist.
Hatte ich oben geschrieben: Wird der Teil entfernt, wird das vorhandene Bild (genauer: die URL) beim Speichern der Einstellungen gelöscht!
ich habs net getestet mit der mitglieder liste, aber in der forenübersicht funktioniert keine der avatar variablen aus dem profil-template, daher gehe ich mal davon aus, dass dies auch für die mitgliederliste zutrifft, diesen wunsch wirst du wohl leider aufschieben müssen, falls es doch geht, vergiss einfach was ich geschrieben habe...;)
mfg C2H5COOH
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten