Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Werte für Mitgliedeliste
Ein sonniges Samstag -Morgen-Hallo,
eine Frage die Ihr bestimmt schnell beantworten könnt,ich kann bestimmt wider nicht richtig lesen ;-)
Wenn ich im Adminbereich meines Forums bin, und unter Benutzer en Bereich Mitglieder wähle kann ich doch die Information sehen "Folgende Werte werden in der Übersicht angezeigt"!!
Meine Frage, wie kann ich Werte hinzufügen und abspeichern!!Ich kann zwar dort mehr Werte anklicken, aber nicht abspeichern.
Danke schon mal und ein schönes WE
cu
SilverPit
Die Übersicht bezieht sich nur auf die Mitgliederübersicht für den Admin... wenn du auf die einzelnen Werte klickst die du angezeigt haben möchtest (durch das Halten der Strg-Taste kannst du mehrere Werte gleichzeitig auswählen) und anschließend auf 'weiter', bekommst du eine Liste mit den Mitgliedern angezeigt mit allen ausgewählten Werten.
Danke erst einmal für Deine Antwort. Das was Du beschreibst,habe ich schon mehrmas getan,aber er speichert es nicht.Eigentlich wollte ich, dass es bei jedem Mitglied erscheint(wenn er es will),sprich also seine eMail,seine web Adresse und anderes.Na ja,werde weiter probieren. Wem noch was einfällt,bitte antworten.
Aber erst mal,wie schon gesagt-Danke!!
Das Speichern ist auch nicht vorgesehen. Es handelt sich hierbei nur um Infos für den Admin und hat nichts mit der öffentlich einsehbaren Mitgliederliste zu tun.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem