Werte für Mitgliedeliste

28.04.2007 10:14
#1 Werte für Mitgliedeliste
Si
SilverPit ( Gast )

Ein sonniges Samstag -Morgen-Hallo,
eine Frage die Ihr bestimmt schnell beantworten könnt,ich kann bestimmt wider nicht richtig lesen ;-)
Wenn ich im Adminbereich meines Forums bin, und unter Benutzer en Bereich Mitglieder wähle kann ich doch die Information sehen "Folgende Werte werden in der Übersicht angezeigt"!!
Meine Frage, wie kann ich Werte hinzufügen und abspeichern!!Ich kann zwar dort mehr Werte anklicken, aber nicht abspeichern.
Danke schon mal und ein schönes WE
cu
SilverPit

Antworten

Beitrag melden
28.04.2007 16:10
#2 RE: Werte für Mitgliedeliste
Mitglied

Die Übersicht bezieht sich nur auf die Mitgliederübersicht für den Admin... wenn du auf die einzelnen Werte klickst die du angezeigt haben möchtest (durch das Halten der Strg-Taste kannst du mehrere Werte gleichzeitig auswählen) und anschließend auf 'weiter', bekommst du eine Liste mit den Mitgliedern angezeigt mit allen ausgewählten Werten.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2007 17:58
#3 RE: Werte für Mitgliedeliste
Si
SilverPit ( Gast )

Danke erst einmal für Deine Antwort. Das was Du beschreibst,habe ich schon mehrmas getan,aber er speichert es nicht.Eigentlich wollte ich, dass es bei jedem Mitglied erscheint(wenn er es will),sprich also seine eMail,seine web Adresse und anderes.Na ja,werde weiter probieren. Wem noch was einfällt,bitte antworten.
Aber erst mal,wie schon gesagt-Danke!!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2007 20:09
#4 RE: Werte für Mitgliedeliste
Mitglied

Das Speichern ist auch nicht vorgesehen. Es handelt sich hierbei nur um Infos für den Admin und hat nichts mit der öffentlich einsehbaren Mitgliederliste zu tun.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!