Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zitierbutton an jedem Beitrag
Ja, ist mir bekannt. Eine Funktion, in die man vorher kopiertes ablegen kann, mit dem Vorsatz "In Antwort auf:"
Ich habe an die Möglichkeit gedacht, bereits den Beitrag, den man kommentieren will, anzuklicken, wo dann automatisch der Beitrag mit den Namen des Schreibers erscheint. Halte ich für komfortabler, weil man dann nicht noch den Usernamen ergänzen muss und die anderen Teilnehmer nicht die letzten 10 Beiträge durchlesen müssen, von wem das Zitat nun stammt.
Zitat von Goschi
Ja, ist mir bekannt. Eine Funktion, in die man vorher kopiertes ablegen kann, mit dem Vorsatz "In Antwort auf:"
Ich habe an die Möglichkeit gedacht, bereits den Beitrag, den man kommentieren will, anzuklicken, wo dann automatisch der Beitrag mit den Namen des Schreibers erscheint. Halte ich für komfortabler, weil man dann nicht noch den Usernamen ergänzen muss und die anderen Teilnehmer nicht die letzten 10 Beiträge durchlesen müssen, von wem das Zitat nun stammt.
Steht doch dabei wer zitiert wurde.
#5 RE: Zitierbutton an jedem Beitrag
Bei uns fehlt dieser Button.
Siehe hier:
Anfrage hat sich Dank der Mitteilung von cyberbob1960 erledigt.
Er wies im anderen Tread darauf hin, dass die Anzeige erst kommt, wenn man im Admin-Bereich unter "Layout" > "Zeige beim antworten" anstelle des Feldes "Die letzten 10 Beiträge", das Feld "Den Beitrag, auf den geantwortet werden soll" auswählen muss.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem