Kann man seinen forum style ändern?

08.05.2007 13:31
avatar  Dragon_of_Storm ( Gast )
#1 Kann man seinen forum style ändern?
Dr
Dragon_of_Storm ( Gast )

Ist es möglich das forum Aussehen zu verändern? (z.B. für ein look zu einem spiel)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2007 14:36
#2 RE: Kann man seinen forum style ändern?
Pa
Mitglied

Mit ausreichend kenntnissen von HTML & CSS ist das kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
08.05.2007 14:50
#3 RE: Kann man seinen forum style ändern?
Dr
Dragon_of_Storm ( Gast )

ich wollte eigentlich sowas im warcraft 3 style machen. angenommen ich habe ein bild. dann klick ich auf eigenschaften und habe java script. und denn kann ich doch benutzten oder wie jetzt?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2007 14:53
#4 RE: Kann man seinen forum style ändern?
Dr
Dragon_of_Storm ( Gast )

stop. aber wo kriegt man den dem html code her?=

Antworten

Beitrag melden
08.05.2007 15:10
#5 RE: Kann man seinen forum style ändern?
Mitglied

Das kann jetzt nicht wahr sein, oder ?

Für Anfänger mal nen kleinen Tipp: Schau mal bei BOo°ms http://www.foreninformation.de rein.
Fange doch erst mal mit einer Basisversion des Forum ( vorgegebene Grundeinstellungen von HPM ) an und erwecke erstmal Interesse bei den UserInnen an den Inhalten. Nach und nach kann man dann das eine oder andere einbauen und schrittweise ausprobieren. Keiner von uns hat von heut auf morgen sein Forum komplett aufpeppen können. Jeder von uns hat klein angefangen.
Wichtig ist es allerdings erst mal, User von den Inhalten zu beeindrucken und Besucher anzuziehen. Es kommt also auf die Beiträge an. Was nützt ein top gestyltes Forum für viell. 3 Mitglieder und 10 Gästen pro Tag ? Warum mit dem 3. beginnen , wenn 1. und 2. noch nicht abgearbeitet worden sind. Nach und nach immer mal was neues ausprobieren, schauen, ob es ankommt usw. Viele Deiner Fragen sind bereits hier und im von mir oben verlinkten Forum von BOo°m beantwortet, einfach mal suchen und probieren. Suchen ist eigentlich eine Mindestanforderung für PC-Benutzer mit Internetanschluss.
Nicht böse gemeint, aber denk mal nach....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!