Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2 fragen
ic
ich
(
Gast
)
Details
Hi
also ich wollte erstens fragen ob ihr wisst wie man einen kasten auf die startseite einfügen kann so einen scroll kasten, wo ich als admin dann immer ankündigungen eintragen kann. also einen html code
2. und ich wollte fragen ob das geht das man in einem bereich zb. :sport, noch ein unterforum in diesen bereich einfügen kann das in sport dann einmal: zb. hockey und einmal gesunde ernährung oder so ist. geht das?
zu 1.)
hier folgender Code, welchen Sie nach belieben einbauen können. zb. auch im Administrationsmenü -> Layout -> Header & Footer -> eins der Felder...
der nötige Code mit Scrollbalken:
code:
zu 2.)
Falls Ihr ihr Forum "Sport" schon auf der 3ten Ebene habt, muss ich leider sagen, dass es keine weitere Ebene derzeitig zu Verfügung steht.
Falls Sie jedoch dieses Forum "Sport" erst in der 2ten Ebene haben, so folgen Sie bitte folgende Anweisungen:
Administrationsmenü -> Foren -> Neues Forum (unten zu finden) -> 3te Ebene wählen indem Sie auf das + Plus klicken.
folgendes steht in kursiver Schrift nämlich drüber:
TIPP: Wir empfehlen nur bei sehr große Foren eine 3. Ebene zu benutzen, diese erreichen Sie, indem Sie auf + klicken und dort ein Forum auswählen.
hier folgender Code, welchen Sie nach belieben einbauen können. zb. auch im Administrationsmenü -> Layout -> Header & Footer -> eins der Felder...
der nötige Code mit Scrollbalken:
code:
<div style="width:xxxpx; height:yyypx; overflow:auto; border:1px solid #000000;">für die Bleuen xxx setzen Sie jeweils die Breite ein. und für die roten yyy jeweils die gewünschte höhe
hier ihre Ankündigungen...
</div>
zu 2.)
Falls Ihr ihr Forum "Sport" schon auf der 3ten Ebene habt, muss ich leider sagen, dass es keine weitere Ebene derzeitig zu Verfügung steht.
Falls Sie jedoch dieses Forum "Sport" erst in der 2ten Ebene haben, so folgen Sie bitte folgende Anweisungen:
Administrationsmenü -> Foren -> Neues Forum (unten zu finden) -> 3te Ebene wählen indem Sie auf das + Plus klicken.
folgendes steht in kursiver Schrift nämlich drüber:
TIPP: Wir empfehlen nur bei sehr große Foren eine 3. Ebene zu benutzen, diese erreichen Sie, indem Sie auf + klicken und dort ein Forum auswählen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem