Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moderator, Administrator
Ich habe da eine Frage.. Kann sein das sie hier shcon vorgekommen ist aber ihc will es gerne wissen...
Wie kann man es machen mit welchen Code, dass man bei der Übersicht unten von den benutzern sieht das zb. grün ist Moderator und gelb ist Administratpor
.wie kann man das machen??
DANKE
LG
JOHN aus ÖSterreich
Mit HTML unter Layout -> Header & Footer
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Moderator, Administrator
#7 RE: Moderator, Administrator
Ja das würde mich auch interesieren.
Denn ich fänd es auch gut wenn sich
Admins und die Mods von den anderen Usern
hervorheben.
Gruß Zwerg
#8 RE: Moderator, Administrator
Aber das ist doch ganz einfach :
Als Admin auf "Benutzer" klicken
dann die gewünschte "Benutzergruppe" anklicken (z. B. Administrator")
In der vierten Zeile steht "Nickname Farbe"
Im Feld rechts den Farbcode eingeben (z. B. FF0000 für rot)
Ab dem nächsten Post wird der name strahlend rot ausgeworfen :-)
@intermezzo: Das gilt aber nur für Beiträge, unter 'Aktive Nutzer' werden die User nicht eingefärbt.
Daher:
In Antwort auf:
gibts denn mitlerweile einen Code, um die Admins und Mods farblich in "Aktive User" zu kennzeichnen?
Nein, steht in den Verbesserungsvorschlägen.
Hallo,ich habe mal eine Frage!
Ich habe gestern ein eigenes Forum eröffnet.
Kann es sein das es so ist,wenn sich ein neues Mitglied anmeldet das er automatisch auch die Administrator rechte erhält? Habe mich mit meiner zweiten email adresse mal im Forum angemeldet und da stand oben links in der Übersicht gleich Admin!Wenn ja wie bekomme ich es hin das ich nur die Admin Rechte habe???
#11 RE: Moderator, Administrator
Zitat von hsgfan
Hallo,ich habe mal eine Frage!
Ich habe gestern ein eigenes Forum eröffnet.
Kann es sein das es so ist,wenn sich ein neues Mitglied anmeldet das er automatisch auch die Administrator rechte erhält? Habe mich mit meiner zweiten email adresse mal im Forum angemeldet und da stand oben links in der Übersicht gleich Admin!Wenn ja wie bekomme ich es hin das ich nur die Admin Rechte habe???
Erstmal LOL.^^
Aber gut erst mal würde ich alle anderen Admins außer sie "löschen". Aber nun gut. Falls es so ist würde ich sagen klicken Sie auf Admin->Einstellungen und dann sollte oben bei : " Gäste & nicht freigeschaltete Mitglieder" Gäste eingeschaltet sein. Und bei "registrierte Mitglieder" Mitglieder. Und dann auf speichern direkt darunter klicken. WEnn das nichts gebracht hatte bitte ich um einen Screenshot.
Danke.Noch eine frage,wenn sich mitglieder anmelden bekommen die eine bestätigungsmail mit passwort und benutzername.Als absender steht da meine email adresse.Wie kann ich das machen das nicht meine email adresse als absender angegeben wird sondern z.b.webmaster oder so? Brauch ich dafür eine neue oder extra adresse?
#13 RE: Moderator, Administrator
Geh mal bitte auf admin->Einstellungen-> Benachrichtigungen Es sollte rechts immer die Angabe von dieser Mail sein: no-reply@homepagemodules.de . Wahrscheinlich haben sie bei der Bestätigungs EmAil ihre stehen . Ersetzten sie diese einfach durch no-reply@homepagemodules.de
Speichern nicht vergessen. Noch irgendwelche Fragen?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem