Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum zeitweise weiße Seite
Board Nr: 84026
Hallo Johannes bei meinem Board stellen sich heute Fehler ein wenn ich die seite aufrufe heißt es server nicht gefunden. das ist heute schon 5 x passiert. Habe alles gemacht damit die Seite aufgerufen wird wie den Verlauf usw. leeren. das hat nur kurzzeitig etwas gebracht. nun melden mir Mitglieder das sie das gleiche prob haben. könnten Sie mal schauen bitte
MfG mbiggi
#2 RE: Forum zeitweise weiße Seite
Das Forum war ständig erreichbar & ständig wurden erfolgreiche Zugriffe verzeichnet. Der Fehler wird also eine Ebene höher liegen - bei den Internet-Leitungen zu den einzelnen Zugangs-Providern (T-Online, Alice, ...). Hier ist die Schuld-Frage leider ohne Messpunkte bei jedem Provider & jedem Ort Deutschlands sehr schwierig.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Board Nr: 84026
herzlichen dank johannes, nur ich konnte andere seiten normal u ständig aufrufen. ich hatte nur darum gebeten einmal zu schauen, u das haben sie getan herzlichen dank.
es ist mir also weiter unerklärlich wie dieses zustande kommt zumal mein forum immer sehr stabil lief von einigen kleinen tempürären fehlern abgesehen.
mfg mbiggi
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten