PM veröffentlichen?

09.06.2007 19:22 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2007 19:23)
#1 PM veröffentlichen?
ev
Mitglied
ich habe eine sehr wichtige frage für mich und hoffe die cracks hier können mir weiterhelfen.

ich erhielt soeben eine email per pm. die verfasserin wollte, dass man sie mir per pm weiterleitet. warum sie mir nicht einfach selbst eine email oder pm geschrieben hat weiss ich nicht.

jedenfalls wurde ich darin aufs übelste beschimpft und nun würde ich diese nachricht gerne veröffentlichen, damit andere mitglieder meines forums gewarnt sind.

nun weiss ich, dass man sowas eigentlich nicht macht und frage deshalb: was könnte passieren, wenn ichs trotzdem tue?
board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

Antworten

Beitrag melden
09.06.2007 19:26
#2 RE: PM veröffentlichen?
Administrator

Derartige Rechtsfragen kann & darf Ihnen nur ein Rechtsanwalt beantworten.

Ich würde persönlich jedoch Abstand davon nehmen, die PM auch in Auszügen zu posten - insbesondere wenn dabei ein Zusammenhang zur Autorin klar wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
09.06.2007 20:13
#3 RE: PM veröffentlichen?
ev
Mitglied

vielen lieben dank!

board 45757 (evitas-engel) und 129691 (s-markt-forum)

Antworten

Beitrag melden
09.06.2007 23:30
#4 RE: PM veröffentlichen?
Mitglied

Johannes sorry,

da bin ich ganz anderer Ansicht, falls mir mal sowas passiert, werde ich mich in meinem Forum nicht scheuen sowas zu machen. Zitate aus PM sind erlaubt wenn es der Sache dient. Ich wette die Verfasserin war vorher auch im Board und allen bekannt. Mit mir würde man sowas jedenfalls nicht machen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung und meine Ansicht!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

Antworten

Beitrag melden
09.06.2007 23:33 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2007 23:35)
#5 RE: PM veröffentlichen?
Administrator
In Antwort auf:
Derartige Rechtsfragen kann & darf Ihnen nur ein Rechtsanwalt beantworten.

Hier wird nicht über die Rechtslage diskutiert und ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig hier eine Meinung/Ansicht als eventuell rechtliches Statement abzugeben.

-> Thema geschlossen

PS: Briefgeheimnis
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!