Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RSS
Boad 100152
Hallo, guten Tag.
Ich glaube, ich bin zu blöd..
also, ich habe ein leicht modifiziertes template. Um jetzt den RSS-Feed zu aktivieren habe ich folgendes gemacht:
admin -> templete ->edit
dabb "obere Leiste" geöffnet und vor dem <title.... usw>
den in der Anleitung anngegebenen Passus eingegeben.
gespeichert..
aber RSS geht immer noch nicht..oder dauert das eine Weile?
Gruß, Wolli
#2 RE: RSS
Administration -> Template -> [edit]* -> Obere Leiste -> zwischen den <head> und </head>, sollte dieser Tag vorzufinden sein:
HTMLcode
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{{hpmtitle}}" href="feed/all.rss" />
wenn das nicht eingebunden ist, obwohl Sie gerade eine Kopie vom Originalen Globalen-Template gemacht haben, so ist zu erwarten, dass die RSS-Funktion in ihrem Forum noch nicht integriert ist.
#6 RE: RSS
wird bis etwa 20. behoben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Habe womöglich Fehler entdeckt... Es könnte sein das im Webordner /feed/ die Datei all.rss zu Eurer Boardnummer fehlt. Leider ist dies bei mir der Fall. Teilweise sind nur die *png Dateien vorhanden, die für die dynamische Signatur zuständig sind.
#12 RE: RSS
der fehler besteht schon seit 20.03.2007 (hier zum erstenmal im forum aufgetaucht) - seitdem wurde (in meinem forum) nix an dem rss feed gemacht was ich sehr schade finde da ich ein user bin der rss feeds gerne nutzt!
habe auch schon einmal auf das thema aufmerksam gemacht (vor 2 monaten) jedoch keine rückmeldung bekommen
also bitte johannes, bring das bitte wieder in ordnung, hier im supportforum gehts doch auch?
In Antwort auf:
der fehler besteht schon seit 20.03.2007 (hier zum erstenmal im forum aufgetaucht) - seitdem wurde (in meinem forum) nix an dem rss feed gemacht was ich sehr schade finde da ich ein user bin der rss feeds gerne nutzt!
habe auch schon einmal auf das thema aufmerksam gemacht (vor 2 monaten) jedoch keine rückmeldung bekommen
also bitte johannes, bring das bitte wieder in ordnung, hier im supportforum gehts doch auch?
Ähm nun ist fast ein ganzes Jahr vergangen und rss feed funktioniert leider immer noch nicht.
Bei älteren Foren scheint es immer noch Probleme mit dem RSS-Feed zu geben.
Zumindestens in meinem schon etwas länger bestehen Board # 115518 funktioniert RSS nicht (leere Seite nach Klicken auf das RSS-Symbol) in meinem erst wenige Wochen alten Board # 157949 funktioniert es.
Bei Beiden steht im Template für obere Leiste
Wie kann ich den Fehler beheben bzw. wann wird der Fehler zentral behoben?
Stefan
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten