RSS

• Seite 1 von 2
22.06.2007 15:23
#1 RSS
wo
Mitglied

Boad 100152

Hallo, guten Tag.

Ich glaube, ich bin zu blöd..
also, ich habe ein leicht modifiziertes template. Um jetzt den RSS-Feed zu aktivieren habe ich folgendes gemacht:

admin -> templete ->edit

dabb "obere Leiste" geöffnet und vor dem <title.... usw>
den in der Anleitung anngegebenen Passus eingegeben.

gespeichert..

aber RSS geht immer noch nicht..oder dauert das eine Weile?

Gruß, Wolli

Antworten

Beitrag melden
22.06.2007 15:36
#2 RE: RSS
Mitglied

RSS ist leider noch bei einigen Foren, darunter auch meines, nicht lauffähig.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2007 15:39
#3 RE: RSS
wo
Mitglied

mhh..und wieso nicht?? die Foren sind doch in der Struktur alle nahezu identisch?

WOlli

Antworten

Beitrag melden
03.07.2007 08:48
#4 RE: RSS
wo
Mitglied

Huhuuu.. bitte um Antwort eines Administartors..
warum geht RSS nicht?

Gruß, Wolli

Antworten

Beitrag melden
04.07.2007 09:15
#5 RE: RSS
Profi

Administration -> Template -> [edit]* -> Obere Leiste -> zwischen den <head> und </head>, sollte dieser Tag vorzufinden sein:

HTMLcode

<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{{hpmtitle}}" href="feed/all.rss" />

wenn das nicht eingebunden ist, obwohl Sie gerade eine Kopie vom Originalen Globalen-Template gemacht haben, so ist zu erwarten, dass die RSS-Funktion in ihrem Forum noch nicht integriert ist.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2007 18:09
#6 RE: RSS
Mitglied

es war eingebunden bei mir und funktioniert leider trotzdem nicht...

Antworten

Beitrag melden
05.07.2007 16:10 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 16:10)
#7 RE: RSS
wo
Mitglied
und bei mir war es im Standardtemplate bereits eingebunden und hat auch nicht funktioniert..

Gruß, Wolli

Antworten

Beitrag melden
05.07.2007 18:41
#8 RE: RSS
Profi

Ich kann da leider nicht weiterhelfen, da müsst Ihr euch an den Support evtl. direkt wenden, oder hier auf eine Antwort warten...

Antworten

Beitrag melden
07.08.2007 12:20
#9 RE: RSS
Mitglied

Hallo zusammen!

Bei mir funktioniert RSS leider auch nicht. (105984) Wie habt Ihr Euch nun entschieden? Wartet Ihr nun hier geduldig auf Antwort, oder habt Ihr Euch an den Support gewandt?

Boardnummer: 105984 - Electroplanet Feel the Sound of Music

Antworten

Beitrag melden
08.08.2007 22:01
#10 RE: RSS
Administrator

wird bis etwa 20. behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2007 09:06
#11 RE: RSS
Mitglied

Habe womöglich Fehler entdeckt... Es könnte sein das im Webordner /feed/ die Datei all.rss zu Eurer Boardnummer fehlt. Leider ist dies bei mir der Fall. Teilweise sind nur die *png Dateien vorhanden, die für die dynamische Signatur zuständig sind.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2007 15:43
#12 RE: RSS
Mitglied

Wollte mal erinnern wegen dieses Problems, es besteht auch in meinem Board weiterhin.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2007 23:40
#13 RE: RSS
Xobor-Spezialist

der fehler besteht schon seit 20.03.2007 (hier zum erstenmal im forum aufgetaucht) - seitdem wurde (in meinem forum) nix an dem rss feed gemacht was ich sehr schade finde da ich ein user bin der rss feeds gerne nutzt!

habe auch schon einmal auf das thema aufmerksam gemacht (vor 2 monaten) jedoch keine rückmeldung bekommen

also bitte johannes, bring das bitte wieder in ordnung, hier im supportforum gehts doch auch?

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
18.03.2008 07:25
#14 RE: RSS Feed funktioniert immernoch nicht!
Mitglied

In Antwort auf:
der fehler besteht schon seit 20.03.2007 (hier zum erstenmal im forum aufgetaucht) - seitdem wurde (in meinem forum) nix an dem rss feed gemacht was ich sehr schade finde da ich ein user bin der rss feeds gerne nutzt!

habe auch schon einmal auf das thema aufmerksam gemacht (vor 2 monaten) jedoch keine rückmeldung bekommen

also bitte johannes, bring das bitte wieder in ordnung, hier im supportforum gehts doch auch?

Ähm nun ist fast ein ganzes Jahr vergangen und rss feed funktioniert leider immer noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
11.05.2008 12:45
#15 RE: RSS immer noch teils teils
Ma
Mitglied

Bei älteren Foren scheint es immer noch Probleme mit dem RSS-Feed zu geben.
Zumindestens in meinem schon etwas länger bestehen Board # 115518 funktioniert RSS nicht (leere Seite nach Klicken auf das RSS-Symbol) in meinem erst wenige Wochen alten Board # 157949 funktioniert es.

Bei Beiden steht im Template für obere Leiste

<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{{hpmtitle}}" href="feed/all.rss">

Wie kann ich den Fehler beheben bzw. wann wird der Fehler zentral behoben?

Stefan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!